Intensivkurs 14./15.Mai 2005 Seeburg

Allgemeine Themen
Antworten
LadyMystera
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 51
Registriert: 20.12.2004, 13:10

Intensivkurs 14./15.Mai 2005 Seeburg

Beitrag von LadyMystera » 08.05.2005, 16:37

Hallo zusammen,

am nächsten Wochenende ist es wieder soweit. Mein Freund und ich fahren nach Seeburg zum Intensivseminar im Bogenreiten.

Ich bin mal gespannt wie das wird. Meine Techniken konnte ich in beiden Disziplinen nicht allzuweit vorantreiben.
Ich kann nicht so oft reiten gehen, wie ich gerne möchte und fürs Schießen haben wir uns jetzt erst im Schützenverein Kriftel angemeldet, dort gibt es einen schönen Parcour zum Schießen. Und da gehen wir erstmal nur 1x die Woche Schießen.

Und wenn ich mir so meine Fotos vom Schießen heute anschaue, ich habe Techniktraining dringend nötig *schmunzel* Richtig schön sieht es noch nicht aus und ich sollte mal wieder mehr Wert aufs Treffen legen, denn je grüner der Parcour wird, desto weniger gut finde ich meine Pfeile wieder *schmunzel*

Heute habe ich auch mal kurz nicht aufgepasst und als der Pfeil lossirrte, bemerkte ich ein kleines Stückchen Befiederung in meiner Hand, die den Bogen hielt. Ich werde mir für den Parcours doch mal einen Handschuh für meine Bogenhand zulegen. Zudem hab ich mich bei einem Ziel auch noch hingelegt (aus Versehen), weil es so nass und rutschig war. Ich hatte schon lange keinen Kontakt mehr zu Brennesseln. *au* Eine kurze Berührung mit Erinnerung.

:-(

Am Dienstag gehe ich wieder reiten und da werden wir mal sehen, ob ich meinem RL noch bischen Galopp aus den Rippen leiern kann. Ned immer nur diese Bahnfiguren :motz

Für Samstag, den 14.5.2005, um 8.30 Uhr habe ich mir noch eine Reitstunde einplanen lassen und dann schauen wir mal ab 10 Uhr, was alles die zwei Tage gemacht wird.

Wir sind übrigens vom 13-16.5.2005 in Seeburg, sonst wird das mit der Fahrt zu stressig.

LG, LadyM

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten allgemein“