Wettkampf in Münster

Allgemeine Themen
Benutzeravatar
Angela
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 864
Registriert: 26.02.2006, 18:35

Beitrag von Angela » 19.10.2006, 17:24

Nö, hier kam leider auch nix :-( Hast also nix verpasst, Sir Lance!

Polvarinho
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1494
Registriert: 18.01.2005, 10:19

Beitrag von Polvarinho » 19.10.2006, 18:54

Fernsehen....graus....

Habe gerade mit einer sehr freundlichen Frau bei Sat1 telefoniert ..(ich sach nie mehr Fernsetusse!...:schaem )

Also der Beitrag wurde gestern tatsächlich ausgestrahlt, konnte aber nur von Kabelkunden empfangen werden...hoffe ich habe das so richtig verstanden...mit Schüssel aufm Dach geht das irgendwie nicht....warum, das habe ich nicht verstanden...

Sie, die freundliche Fernseh...frau ;-) schickt mit aber einen Mitschnitt und den kann dann ein Kundiger irgendwo einstellen...
Denek ich schick ihn zu Dottore nach Münster und der verlinkt ihn dann von hier aus...

Also alles nur eine Frage der Zeit......

Schönen Abend...
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.

Benutzeravatar
Angela
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 864
Registriert: 26.02.2006, 18:35

Beitrag von Angela » 19.10.2006, 19:33

Die Dame hat Schmu erzählt, ich hab Kabel und auch da war nix von euch zu sehen!! (Oder auf welchem obskuren Sender war das Ganze angeblich zu sehen? Vielleicht meinte sie Radiosender? :D

thorstain
Full Member
Full Member
Beiträge: 199
Registriert: 18.05.2006, 16:24

RE:

Beitrag von thorstain » 19.10.2006, 19:35

Original geschrieben von Polvarinho
mit Schüssel aufm Dach geht das irgendwie nicht....warum, das habe ich nicht verstanden...

Im Prinzip läuft es auf eines hinaus: Geld :D
Zum Einen sind da die wesentlich höheren Kosten für die Benutzung der Satelliten und zum Anderen gibt es da noch Lizenzrechte innerhalb der EU, d.h. da Satellitenprogramme EU-weit empfangbar sind, kann nicht einfach alles darüber ausgestrahlt werden, weil R&F-Sendeanstalten in anderen Ländern um ihre Einschaltquoten fürchten (gutes Beispiel dabei sind u.a. Fußballspiele). Diese Anstalten wollen bei entsprechend interessanten Sendungen natürlich eine Kompensation dafür haben, daß weniger Leute ihr Program gucken - und dadurch natürlich auch Werbeeinnahmen flöten gehen.

Polvarinho
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1494
Registriert: 18.01.2005, 10:19

RE: RE:

Beitrag von Polvarinho » 20.10.2006, 11:24

Original geschrieben von thorstain
Im Prinzip läuft es auf eines hinaus: Geld :D


Nah, das war zu vermuten....

Und da ich sher wenig Geld dafür ausgebe wundert es mich im nachhinein dann schon nicht mehr.

Das es gelaufen ist, ist aber mittlerweile klar. Habe einen Bekannten getroffen.....
(Ähhhy, ischab dich im Fernsehen gesehen..) der aber nicht mehr wusste auf welchem Programm... :-( und ob er nun Kabel hat oder nicht.....

Er fands gut...
Aber vom Wettkampf war nichts zu sehen. Es wurden wohl ausschließlich die Bemühungen der Moderatorin gezeigt mal einen Pfeil zu schiessen.....

Jedenfalls: Ich krieg nen Mitschnitt und den können wir uns dann hier ansehen....
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.

Benutzeravatar
djingis
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 257
Registriert: 20.10.2004, 15:49

RE: Da kam nichts....

Beitrag von djingis » 20.10.2006, 12:55

Original geschrieben von Matthias Herp
Ich empfange Sat1 über die Satschüssel in Österreich. Das dürfte doch keinen Unterschied zum deutschen Programm machen. oder?


....bist du dir da soooooo sicher :D :D :D ?
alter capricetreiber.
...aber auch das bayernland blieb blank... :motz

grüße von rainer
... die zukunft ist der rest unseres lebens, also lebe die zukunft ...
- vertraue auf gott, aber binde dein pferd an -

http://www.mongolensturm-bayern.de

Kata.Kai
Full Member
Full Member
Beiträge: 129
Registriert: 25.08.2006, 23:00

Mein Held!

Beitrag von Kata.Kai » 20.10.2006, 15:38

Super, Claus!

Wollte denen schon eine mail geschrieben haben, aber das hat sich ja dann erübrigt.

Schön, dann können wir ja doch noch den Bericht sehen. :D

Grüße, Kai

Matthias Herp
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 535
Registriert: 02.02.2005, 07:13

RE: RE: Da kam nichts....

Beitrag von Matthias Herp » 20.10.2006, 15:56

Original geschrieben von Matthias Herp
Ich empfange Sat1 über die Satschüssel in Österreich. Das dürfte doch keinen Unterschied zum deutschen Programm machen. oder?


....bist du dir da soooooo sicher :D :D :D ?
alter capricetreiber.
...aber auch das bayernland blieb blank... :motz

grüße von rainer[/quote]

Hallo Rainer!

Ich denke schon, dass sie den Satellit nicht für jedes Land was anderes senden lassen können. ;-)

Übrigens: Selber Capricetreiber!! :)
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr (ich hoffe Caprice ist dann noch fit)!! Und auf ein gemeinsames Bier am Abend! :bier


Ja, Claus ist unser held, wenn er den beitrag zur Verfügung stellen kann.

@Claus:
Bleibe dran, nerve die bis sie den Mitschnitt rausrücken. Bei unserer Hochzeit hat ein lokaler Fernsehsender mitgedreht und versprochen einen Mitschnitt zu schicken, kam aber nie...

Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Matthias

dottore frutti
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 85
Registriert: 03.06.2004, 12:48

Beitrag von dottore frutti » 20.10.2006, 17:00

Ich glaube zwischen 17:30 und 18 Uhr sendet SAT1 über Kabel Regionalprogramme aus. Die Claus-Story war also nur in NRW zu empfangen - sorry!

Claus war aber wirklich super in Szene gesetzt - eine echte Augenweide! :D

ayla
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 82
Registriert: 02.06.2006, 09:32

RE: RE: RE: Da kam nichts....

Beitrag von ayla » 23.10.2006, 08:05

Übrigens: Selber Capricetreiber!! :)
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr (ich hoffe Caprice ist dann noch fit)!! Und auf ein gemeinsames Bier am Abend! :bier

hallo Mattias, Caprice geht es super, meine Freundin reitet sie gerade, wenn ich auf Phönix reite.Übrigens Deine Pfeile sind super....Gruß Ute

Tindra
Full Member
Full Member
Beiträge: 112
Registriert: 03.01.2005, 21:43

Beitrag von Tindra » 23.10.2006, 14:11

Merkwürdiger Weise habe ich letzte Woche das Regionalprogramm für NRW ohne Probleme verfolgen können... Lag also definitiv am Sender, dass wir den Bericht nicht sehen konnten (s.o.).

Wir haben übrigens DVB-T, geht also theoretisch schon damit.

Jetzt bin ich aber auch an der Online-Version (pder so ähnlich :D ) interessiert...



Neugierige Grüsse,
Tanja
Schmerz ist Schw?che, die den K?rper verl?sst. Schweiss fliesst, wenn Muskeln weinen.

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten allgemein“