Wettkampf in Münster

Allgemeine Themen
Kata.Kai
Full Member
Full Member
Beiträge: 129
Registriert: 25.08.2006, 23:00

Glückwunsch!

Beitrag von Kata.Kai » 01.10.2006, 18:47

Ja, Glückwunsch an alle Beteiligten!
Wir wären gerne dabei gewesen, aber hat nicht sein solln. :schlecht

Hm, da muss ich mir wohl morgen noch schnell ne DVB-T-Karte besorgen und den Bericht auf HD speichern, oder mag das jemand für mich machen? :anbet Sehen woll... (**)

Grüße, Kai

ayla
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 82
Registriert: 02.06.2006, 09:32

auch mein Glückwunsch

Beitrag von ayla » 02.10.2006, 09:00

Lieber Omar! Herzlichen Glückwunsch zum 2.Platz, ich bin mir sicher, mit meinem Cappuccino wärest Du 1.geworden. Aber es gehört sich ja so als Veranstalter den anderen den Vorrang lassen (siehe Steppi) :)
Auf jedenfall wäre ich auch gern dabei gewesen ;(

Benutzeravatar
djingis
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 257
Registriert: 20.10.2004, 15:49

RE: Glückwunsch!

Beitrag von djingis » 02.10.2006, 11:09

Original geschrieben von Kata.Kai

den Bericht auf HD speichern, oder mag das jemand für mich machen? :anbet Sehen woll... (**)


....ja, da hätt´ ich auch grosses interesse daran.....vielleicht opfert sich ja jemand.....weil wir im süden bekommen das "regionalprogramm" nicht auf die mattscheibe..........
großes dankeschön schon im voraus...
grüße von rainer
... die zukunft ist der rest unseres lebens, also lebe die zukunft ...
- vertraue auf gott, aber binde dein pferd an -

http://www.mongolensturm-bayern.de

Steppenreiter

Beitrag von Steppenreiter » 02.10.2006, 12:37

Spitze

dottore frutti
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 85
Registriert: 03.06.2004, 12:48

Photos und Presse

Beitrag von dottore frutti » 02.10.2006, 12:55

Danke, danke, zuviel der Ehre! :-) :-)

Hier findet ihr den Pressebericht mit den üblichen Unstimmigkeiten (Claus wurde zum NRW-Meister befördert, ich soll 87 Punkte geschossen haben und der Verein 2 Jahre alt sein) und meine Photos.

Wenn sich einer fragt, warum ich soviel Punkte geschossen habe: Es lag nicht am Training - die Bahn war erst wenige Tage vorher fertig geworden -, es lag an Rolf! Der hat irgendwas mit Harun angestellt. Der lief auf einmal wie ein Torpedo, war gar nicht mehr zu stoppen und durchschnittlich 2 Sek schneller als sonst. Und ihr wisst ja: Ein schnelles Pferd ist die halbe Miete!!

@Ayla: Kommst du nach Pforzheim? Dann könnte man sich capucchinomäßig nochmal austauschen. :D

ayla
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 82
Registriert: 02.06.2006, 09:32

RE: Photos und Presse

Beitrag von ayla » 02.10.2006, 13:17

Original geschrieben von dottore frutti

@Ayla: Kommst du nach Pforzheim? Dann könnte man sich capucchinomäßig nochmal austauschen. :D


wir sind gerade am überlegen, dass wäre das WE wo wir dann unseren frischenberittenen Rennsemmel abholen würden,könnte man ja eigentlich auch gleich nach Pforzheim weiterfahren, kommt Harun auch mit? Und ist das möglich in Pforzheim mit Pferd zu kommen?

roverdsa
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 13.11.2003, 18:26

lag nicht nur am Pferd

Beitrag von roverdsa » 02.10.2006, 13:50

Als Zuschauer des Wettkampfes möchte Ich mich bei allen Beteiligten für diese gelungene und für mich informative Veranstaltung auch im Nahmen meiner Familie bedanken.

Lieber Omar. Ich glaube es lag nicht nur am Pferd, das du so viele Punkte hattest. ;-)
Bild
Wie bitte ? Ich? ?hm nein.. ich bin keine signatur ich mach hier nur sauber!!!

benz

Beitrag von benz » 02.10.2006, 14:31

wow, geiles Bild, Omar reitet und schießt und trifft mit geschlossenen Augen :anbet klasse

Ich freu mich Euch in Pforzheim alle wieder zu sehen (**)

liebe Grüße benzi

dottore frutti
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 85
Registriert: 03.06.2004, 12:48

RE: lag nicht nur am Pferd

Beitrag von dottore frutti » 02.10.2006, 16:26

Original geschrieben von roverdsa
Lieber Omar. Ich glaube es lag nicht nur am Pferd, das du so viele Punkte hattest.


Hahaha, das ist cool!! Ist mir garnicht aufgefallen. :doh War das im Wettkampf oder beim Fotoshooting? In der Ruhe liegt die Kraft! Claus hat mir ja schon einige gute Tipps gegeben, aber der mit geschlossenen Augen zu schiessen ist ja wohl der heißeste!

Schön, dass einer von den Rover-Bogenschützen nach Nordwalde gefunden hat. Das nächste Mal müssen wir mal was zusammen quatschen!

@Ayla: Ich denke, dass eigene Pferdchen in Pforzheim hochwillkommen sind. Werde Harun aber jetzt mal in Ruhe lassen (außer wenn Claus ihn als Beifahrpferd zu Polvi mitnimmt...).

Kata.Kai
Full Member
Full Member
Beiträge: 129
Registriert: 25.08.2006, 23:00

Aaarrrggll!

Beitrag von Kata.Kai » 02.10.2006, 17:33

Hab hier seit fünf Minuten nur Testbild!

Darf doch nicht wahr sein, freu mich schon den ganzen Tag drauf... :bash :motz

Hoffentlich nimmt das wirklich jemand auf...

Grüße, Kai

Sir Lancelot

Filmchen

Beitrag von Sir Lancelot » 02.10.2006, 18:29

Übrigends, wenn jemand die Aufnahme hat, kann er sie bei http://rapidshare.de/ reinstellen (300MB)
Der Uploader bekommt dann ein Download- und ein Löschlink.
Den Downloadlink kann man hier reinstellen und jeder hat was davon.

Sir Lancelot

RE: Photos und Presse

Beitrag von Sir Lancelot » 02.10.2006, 18:44

Original geschrieben von dottore frutti
mit den üblichen Unstimmigkeiten (Claus wurde zum NRW-Meister befördert, ich soll 87 Punkte geschossen haben und der Verein 2 Jahre alt sein)


Ja Ja, die Pressefreiheit :D
Aber dank der tollen Werbung in Münster werden wir die 40er Mitgliedermarke in den nächsten Tagen brechen ?!?!?, dann stimmt der Artikel wieder (40 hört sich auch besser an als z.B. 35) :)

Kata.Kai
Full Member
Full Member
Beiträge: 129
Registriert: 25.08.2006, 23:00

Beitrag von Kata.Kai » 04.10.2006, 12:55

Morjen!

Hat das jetzt irgendjemand aus NRW überhaupt sehen können? Bei uns war die ganze halbe Stunde Testbild...
Zumindest weiss ich jetzt, was die Schaltstelle Köln taugt.

Hat es sich gelohnt, hab ich was verpasst? Würde den Bericht echt gerne sehen...

Grüße, Kai

dottore frutti
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 85
Registriert: 03.06.2004, 12:48

!! Übertragung heute in SAT1 !!

Beitrag von dottore frutti » 18.10.2006, 12:59

Wie ich gerade von Polvarinho hörte, soll es heute wirklich soweit sein: Leute, macht ausnahmsweise mal die Flimmerkiste an. 17:30 auf Sat1 soll der Wettkampf und der Moderatorinnen-Crashkurs gezeigt werden.

Sir Lancelot

RE: !! Übertragung heute in SAT1 !!

Beitrag von Sir Lancelot » 18.10.2006, 18:01

Original geschrieben von dottore frutti

Wie ich gerade von Polvarinho hörte, soll es heute wirklich soweit sein: Leute, macht ausnahmsweise mal die Flimmerkiste an. 17:30 auf Sat1 soll der Wettkampf und der Moderatorinnen-Crashkurs gezeigt werden.


Schei..be, gerade verpasst.
Also bitte, falls eine Aufnahme vorhanden ist entweder in http://video.google.de/ oder bei
http://rapidshare.de/ (vorher bitte mit winrar, winzip o.ä. packen)

[H3]Danke[/H3]

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten allgemein“