noch ein Wettkampf 07/2005 - Interesse?

Allgemeine Themen
Der Steppenreiter

Congratulations

Beitrag von Der Steppenreiter » 11.07.2005, 11:50

Niels SUPER... Freu mich schon riesig drauf

Und wünschte bei mir wär ich nur auch schon soweit. Im Moment steigt nur der Stress, weil noch nichts gemacht ist und mir die Termine nur so um die Ohren fliegen.

Werde dann bei Dir schauen, wie es funktioniert, wenn man es ordentlich organisiert usw. und versuche dann --- ha du mehrkst schon, bei mir fängt der Bammel an --- ;-)

Scheiß Organisiererei, bin eben ein Chaot! :-(

Polvarinho
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1494
Registriert: 18.01.2005, 10:19

Cooles Bild, aber...

Beitrag von Polvarinho » 11.07.2005, 11:50

Hi Shewolf,

schönes T-Shirt! und ich hätte gerne eins in "L"!

Aber....

gibt es die denn auch ein Motiv ohne diesen...ähem....diesen...ähhhh...wie
soll ichs sagen.....halt ohne dieses...
diesen...erektiven Nippel zwischen Widerrist und Reiterbauch.....:schaem

;-)
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.

Benutzeravatar
shewolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2202
Registriert: 12.09.2003, 11:22

Beitrag von shewolf » 11.07.2005, 12:17

Ts ts, das ist doch schon die bearbeitete Version :D :D

Jetzt sieht er doch schon wirklich wie ein Teil des Sattels aus (Vorderes Cantle beim Malibaud stand Pate).

Also beim nächsten Druck können wir ja noch mal nachlegen oder wegretuschieren :) :)
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.

Mininoodles
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 66
Registriert: 03.11.2004, 14:19

Teil???

Beitrag von Mininoodles » 11.07.2005, 12:59

Polvi, seit wann hast Du Probleme mit Teilen??? *bbg* Du, das mit dem Ritter spielen klappt leider doch nicht... Ich wär natürlich zu gern Dein Burgfräulein gewesen, aber leider, leider bin ich an dem WE nach einem wichtigen Kongress in Dresden mit Andrea, Texas und Cisco an der Tschechischen Grenze unterwegs... Blöde Terminüberschneidung, sniff! Aber wir haben ja noch Storkow und VS. (Falls Chris das irgendwie anständig auf die Reihe bringt und Ronny bis dahin beigebracht hat, das 2 feste Dinge nicht zur selben Zeit am selben Ort sein können... so Nase auf Nase.. :-))))))

Niels

Beitrag von Niels » 11.07.2005, 14:27

Na wer sagt es denn. Neuer Stand der Anmeldungen:

feste Anmeldungen:
Shewolf - Mehrkampf
Niels - Mehrkampf
Der Steppenreiter - Mehrkampf
Tsa-wa-ke - Mehrkampf
Horst - Mehrkampf
DiemitdemBogenreitet - Mehrkampf
Günter - Mehrkampf
Haebbie - Mehrkampf
Polvarinho -Mehrkampf
Christoph (Porthos) - Mehrkampf
Rena - Mehrkampf
Horsewoman - Mehrkampf (zu 95 %)
Andrea - Mehrkampf
Rolf - Mehrkampf
Markus - Mehrkampf

Gerdnix - nur Reiterwettkampf
Estora - nur Reiterwettkampf

Benz - nur Bogenlauf
Sören - nur Bogenlauf
Mongol - nur Bogenlauf

Aelinor
Mike 84

Voranmeldungen (eventuelle Teilnahme):
Bighand (Mehrkampf)
Steinmann (nur Bogenlauf)

fest geplante Pferde:
Niels - 1 Pferd (Tweety)
Tsa-wa-ke - 4 Pferde
Horst - 1 Pferd (Leila)
Haebbie - 1 Pferd (Mickey)
Horsewoman - 2 Pferde (Cisco/Texas) (zu 95 %)

Pferde (eventuell):
Niels - 1 Pferd (Max)

Das bisherige Pferde/Reiter-Verhältnis: 9 fest geplante Pferde zu 17 Reiter. Das Läuferfeld: 18 gemeldete Läufer.

Mongol
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE: Genau!

Beitrag von Mongol » 11.07.2005, 19:55

Original geschrieben von DiemitdemBogenreitet

JA, die Storkow-Teilnehmermedaillen sind schon schwer in der Mache. Angelehnt an Shewulfs tolle Anhänger vom Wettkampf bei Horst werd ich für alle Teilnehmer eine Erinnerung mitbringen. Aber wie wärs Mongol, wenn Du das für Christians Wettkampf übernimmst (Du bist doch dabei, oder???)
Shewulf, bitte ein T-Shirt in S und eines in M für mich reservieren!!


Öhm wenn Markus fährt bin ich wohl dabei - allerdings werd ich es bis dahin wahrscheinlich kaum schaffen, etwas in dieser Art zu fertigen.. 8-|
Ich bring aber für Interessierte etwas von meinem anderen Lederkram mit.
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)

Niels

Anfahrt

Beitrag von Niels » 14.07.2005, 10:55

Noch mal eine etwas genauere Anfahrtsbeschreibung für die letzten Kilometer:

Es werden wohl alle über die Frankfurter Autobahn reinkommen, daher also nach Passieren des AD Spreeau ist in Richtung Frankfurt (Oder) / Polen die zweite Abfahrt Storkow.

Von dort bis in die Stadt Storkow hineinfahren. Hinter der zweiten Ampelkreuzung macht die Hauptstraße einen 90° knick nach links. An dieser Stelle in die rechts abbiegende Nebenstraße (Richtung Zossen/Bestensee) nehmen und weiter gehts bis man aus Storkow raus ist.

Nach dem dann folgenden Dorf Groß Schauen kommen links und rechts der Straße zwei Fischgaststätten. Dahinter geht es links ab Richtung Selchow/Schwerin. Man fährt durch Selchow durch und landet dann in Schwerin (wo die Straße dann auch endet).

Achtung! Kurz vor Schwerin ist ein Reitstall (Brandenburger). DER IST ES NICHT. Vielmehr fährt man durch Schwerin durch am Dorfplatz vorbei und kommt dann am Dorfende zum Reitstall Oelschläger. Wenn man nicht gerade der erste ist, sollte man dann die Wiese mit den Zelten auch leicht finden.

Keine Sorge, Schwerin hat nur 100 Einwohner, notfalls also einfach nach Niels fragen.

Und bitte vergesst nicht, Euch auch mit den Lebensmitteln auszustatten, die Ihr so braucht. Zwar werfen wir am Freitagabend und am Sonntag den Grill an und es steht dann auch ein Getränkewagen da, aber der nächste kleine Laden (Selchow) ist 5 km und der nächste Supermarkt ist 10 km (Storkow entfernt.)

edit: gegrillt wird natürlich nicht am Sonntag, sonder am Freitagabend und am Samstag

Benutzeravatar
shewolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2202
Registriert: 12.09.2003, 11:22

Beitrag von shewolf » 14.07.2005, 12:40

... und hier noch mal der Stadtplan der Gemeinde, für alle, denen der ADAC Atlas zu groß im Maßstab ist...


StadtplanStorkow

Niels, welcher ist denn eigentlich der Wettkampf-See?
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.

Niels

Beitrag von Niels » 14.07.2005, 13:34

Es wird im Dobrasee geschwommen

Bild

Der See hat momentan sehr angenehme Temperaturen und liegt (quer durch den Wald) nur ca. 150 m von der Wettkampfwiese und ca. 400 m von der Campingwiese entfernt.

Also "Pack die Badehose ein ...." :lalala

Niels

Beitrag von Niels » 15.07.2005, 10:40

noch eine Bitte:

Wenn jemand von Euch meint, er habe noch ein paar Silberscheiben zu hause liegen, die zur musikalischen Untermalung unseres Wettkampfs beitragen können, so möge er/sie diese bitte mit einem Namenskennzeichen versehen, einpacken und mir am Freitag geben.

Mininoodles
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 66
Registriert: 03.11.2004, 14:19

Boot

Beitrag von Mininoodles » 15.07.2005, 14:10

Niels, hast Du das mit dem Boot für die evtl. Rettung von Schwimmunfähigen (Ok, ich hab geübt! 50 m am Stück sind kein Problem mehr!! *schulterklopf*) gedacht??? Und.... gibts da Fische in dem See? *nichtunbedingtangeknabbertwerdenwill*;(

Benutzeravatar
Haebbie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 996
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE: Boot

Beitrag von Haebbie » 15.07.2005, 14:21

Original geschrieben von DiemitdemBogenreitet

Niels, hast Du das mit dem Boot für die evtl. Rettung von Schwimmunfähigen (Ok, ich hab geübt! 50 m am Stück sind kein Problem mehr!! *schulterklopf*) gedacht??? Und.... gibts da Fische in dem See? *nichtunbedingtangeknabbertwerdenwill*;(


((KonkurrenzausdemWegräum)) Neulichnachts habe ich in dem See Pyranjas ausgesetzt. Und nur ich habe das Pyranjas abschreckende Einreibzeug. Dann werde ich garantiert erster.

Aber ich habe gehört, die Fische zu ignorieren wäre das beste Gegenmittel gegen Anbeißen. Leider habe ich nichts, um die Fische dann vom Gegenteil zu überzeugen. Dann werden wir wohl doch alle unbehelligt das andere Ufer erreichen.

Am Rande: Die Medaillen für die Mehrkampf-Damenwertung sind schon gesägt und lackiert. Jetzt wird noch poliert und beschriftet. Also steht einer separaten Damenwertung nichts im Wege, trotz konkurrierender Fische.
... let your arrows fly

Herbert

Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 3323
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Markus » 15.07.2005, 15:30

Hallo dmdBr,

Darwin at his best, würde ich sagen. Außerdem, 50 m reichen doch völlig aus. So tief ist der Dobrasee sicher nicht :D
Zudem frage ich mich, ob jemals ein menschlicher Schwimmer im Dobrasee von einem Fisch angeknabbert wurde ...... egal, wie groß die Biester sein mögen

@haebbie
Du brauchst kein Gegenmittel gegen die Pyranjas, Du bist auch so ungenießbar :D :knuddel

Schönen Gruß in die Runde,
Markus
Arroganz ist der Tod der Kunst.

Niels

Beitrag von Niels » 15.07.2005, 15:39

Keine Sorge, an das "Rettungsboot" habe ich gedacht. Es ist organisiert.

Schon mal vorab Hut ab vor Deinem Mut und Deinem Ehrgeiz, mal so eben schwimmen zu lernen, um dann gleich bei sowas mitzuschwimmen.:anbet

Aber bitte bitte gib rechtzeitig Laut, wenn Dich beim Schwimmen doch die Kräfte verlassen oder sonst irgendwie was nicht stimmt. Dann ruderst Du eben ersatzweise das Rettungsboot weiter und kannst so trotzdem beim Lauf weiter machen.;-) Erinnere mich bitte spätestens am Freitag nochmal daran, dass ich der Bootsbesatzung noch einen konkreten Hinweis gebe.

Und wegen der Fische, mach Dir mal keine Sorgen. Es gibt natürlich welche im See. Die sind aber nun wirklich nur insoweit gefährlich, als das man viel Zeit damit vertun kann, mal einen für den Kochtopf zu angeln.

Wer hat Dir eigentlich erzählt, dass man in unseren Seen mit Fischangriffen rechnen muss? :tsktsk

Na und wegen "Haebbies Piranhas" musst Du Dir auch keine Sorgen machen. Da wir ja alle wissen, dass unser lieber Haebbie von Zoologie im allgmeinen und von Fischen und Vögeln insbesondere überhaupt keine Ahnung hat, schwimmen da jetzt also allenfalls ein paar friedliche Zierfische drin, die er für Piranhas gehalten hat. ;-) :knuddel :D

Benutzeravatar
Haebbie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 996
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE:

Beitrag von Haebbie » 15.07.2005, 16:31

Original geschrieben von Niels

Na und wegen "Haebbies Piranhas" musst Du Dir auch keine Sorgen machen. Da wir ja alle wissen, dass unser lieber Haebbie von Zoologie im allgmeinen und von Fischen und Vögeln insbesondere überhaupt keine Ahnung hat, schwimmen da jetzt also allenfalls ein paar friedliche Zierfische drin, die er für Piranhas gehalten hat. ;-) :knuddel :D


:-| der von der Zoohandlung hat aber gesagt ... :motz

Wölfin, wir haben Henris Schwimmflügelchen dabei wenn du sie brauchst ...

ansonsten :bussi :knuddel :D :-) ...
... let your arrows fly

Herbert

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten allgemein“