Treffen+Workshops-Kritik+Erwartungen

Allgemeine Themen
Benutzeravatar
michael leva
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 339
Registriert: 07.01.2005, 15:45

allerletzte anmerkung

Beitrag von michael leva » 09.08.2006, 08:50

Besonders stört mich an dieser Diskussion, dass sie auch den Bund der Steppenreiter in Misskredit bringt.


diesbeüglich sollten wir vielleicht auch mal, wie unlängst unser lieber hitziger freund jo bei der bloßeb erwähnung des namens kassai in unserem ersten newsletter gleich mit rechtlichen schritten drohen - bringt auch immer stimmung ins clanleben, was? 8-) man kanns auch übertreiben.

*provomodus on*
allen, auch den größten pfeifen, wichtigtuer und querulanten unter euch (na, fühlt sich jemand angesprochen?), wünsche ich einen schönen tag und beende das thema hiermit...
:D :) 8-)
*provomodus off*

ps: niels enmerkung zu dem abgesagten lehrgang gehörte genau in diesen thread hier und definitiv nicht in den des bundes der steppenreiter - es ist und bleibt seine privatangelegenheit, auch wenn er wie wir aderen steppenreiter auch gelegentlich im namen des bundes postet.

pss: wer sich weiter virtuell hauen will, dem sei der thread virtuelles Schlachtfeld empfohlen - dort nehmen sich alle nicht gar so ernst...

friede sei mit euch.
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.

benz

Beitrag von benz » 09.08.2006, 11:46

Hallo zusammen,

wenn hier alle so schön beim Schlusswort schreiben sind kommt auch eines von mir:

Ich bin weder Mitglied im einen noch im anderen Verein.

Ich beobachte seit langer Zeit das Geschehen, sicher auch aus dem eigenen Interesse heraus zu lernen oder einen guten Lehrer zu finden.

Ich habe Niels in der ganzen Zeit für seine Bemühungen bewundert. Immer wenn Gräben aufgerissen wurden, und daran bin ich schnell mal beteiligt :D, war er es der vermittelt hat, der immer wieder neue Anläufe gemacht hat, Gemeinsamkeiten gesucht hat, unglaublich viel investiert hat, was Pferdetransport und Pferdeverleih angeht usw., er hat trotz Absagen und Enttäuschungen immer wieder neue Anläufe unternommen die Bogenreiter zusammen zu bekommen.

So das mußte ich mal los werden, jetzt geh ich mein Pferd verarzten....

liebe Grüße benzi

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten allgemein“