noch ein Wettkampf 07/2005 - Interesse?

Allgemeine Themen
Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Bademode?

Beitrag von Archiv » 18.07.2005, 18:21

Hallo zusammen,

wie schauts denn mit der Bademode für Sa aus? Hat außer mir noch jemand Versuche unternommen die Badehose unter einem Lendenschurz zu verstecken?

Ich war grad damit im See, ist wie schwimmen mit Bremsfallschirm.......

Also wie siehts bei Euch aus?

liebe Grüße benzi

osage
Full Member
Full Member
Beiträge: 118
Registriert: 20.08.2004, 14:25

Baden

Beitrag von osage » 18.07.2005, 19:44

Auf Ideen kommts Du:D
Wozu brauchst Du eine Badehose und einen Lendenschurtz ?

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

RE: Baden

Beitrag von Archiv » 18.07.2005, 22:59

Original geschrieben von osage

Auf Ideen kommts Du:D
Wozu brauchst Du eine Badehose und einen Lendenschurtz ?


weil ich nicht ausprobieren möchte wie sich die Teile zwischen meinen Schenkeln anfühlen, wenn ich mit einem nassen Lendenschurz 20 Minuten renne. Außerdem weißt Du doch was Hobbyisten von echten Indianern unterscheidet? Echte Indianer tragen einen Radlerhose unter ihren Leggings :D Und im Wasser eben eine Badehose.

liebe Grüße benzi

Niels

Beitrag von Niels » 18.07.2005, 23:12

Es läuft doch alles prima zusammen (wenn da nur diese dämliche Wettervorhersage nicht wär ;D )

Ich bin schon gespannt auf die Medaillien und Teilnehmerplaketten. Shewolf bastelt hier auch noch an ein paar netten Details zur Gestaltung (Irgendwie kann sie diesbezüglich ihre Finger einfach nicht still halten ;-) :D )


Nein der See wächst nicht, aber mit Shewolf habe ich jetzt eine realistischere Schätzerin hier zum testen.


@ Benzi

Da sprichts Du ein schweres Versäumnis an. Aber da ich beim Schwimmen sonst immer die meißt menschenleeren Tageszeiten bevorzuge und dann das authentischste Badekostüm, nämlich nichts an habe, ist mir das total untergegangen. Willst Du denn in dem Lendenschurz auch laufen. Wäre doch gut, weil 1. musst Du Dich dann nicht umziehen und 2. sieht ihn doch nur beim Schwimmen sonst gar keiner.


@ Aelinor und Haebbie

Mickey ist gut hier angekommen. Er hat sich auch schon ein wenig eingewöhnt und steht Zaun an Zaun mit seinen neuen Kumpanen. Schön dass ihr extra noch den Sattel rausgebracht habt. Morgen werden wir mal ein wenig mit ihm üben gehen.

Bitte auch einen lieben Gruß an die Suse von mir und gute Besserung.

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Beitrag von Archiv » 19.07.2005, 08:35

@Niels

klaro trag ich das "Kleidchen" beim laufen, aber im Wasser isses sehr gewöhungsbedürftig, wie ein nasser Sack, ähh....:lalala , an den Beinen.

Also wenn ich der Einzige bin...........mal sehen.

Wenn noch jemand Interesse an einem Pine Ridge T-Shirt hat, bitte bescheid sagen. Ich kann nur wenig Gepäck mitnehmen, deshalb kann ich die T-Shirts nur auf Bestellung mitbringen. Es gibt sie in rot, weiß und sand, von M bis XL. Ich hab übrigens die letzten Exemplare und es werden keine mehr nachgedruckt.
Bild

liebe Grüße benzi

Polvarinho
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1494
Registriert: 18.01.2005, 10:19

Ups....

Beitrag von Polvarinho » 19.07.2005, 10:16

Upsss.....

Das hatte ich jetzt ganz vergessen!

Habe keinen Lendenschurtz. Klar, bin ja kein Indianer!

Habe aber auch keine Badehose, weil ich ja gar nie schwimme! Und wenn ich dann doch mal schwimme, dann immer nur im kleinen Fluss hinter dem Haus und dann naturbelassen...

Hm... noch eine kaufen?
Vielleicht tuts ja auch die Radler....
Werde heute abend mal eine Probelauf starten.


....an Dinge mus man denken...


:o

Gut das es dieses Forum gibt!!:-) ;-)
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.

gerdnix
Full Member
Full Member
Beiträge: 207
Registriert: 08.10.2004, 18:35

es geht langsam los

Beitrag von gerdnix » 19.07.2005, 14:36

so nach dem ich mich 4 tage im mittelalter ausgetobt hab und grad dabei bin mich zu erholen,bin ich schon wieder am zusammmen suchen;-) ,werde donnertag mit der bahn einschnein,so nach 20.00 uhr.ich freu mich schon drauf.hab noch cd mit ind.musik gefunden,die bring ich mit.


tschüßle gerdnix

haebbie, sag suse unbekannter weise einen gruß und gute besserung

Mininoodles
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 66
Registriert: 03.11.2004, 14:19

Musik???

Beitrag von Mininoodles » 19.07.2005, 17:22

Na... ich würd ja am liebsten mit "Schandmaul" reiten. Die ham ein obergeniales Stück, instrumental... einfach nur klasse. Da werd ich irgenwann mal ne Reining Freestyle-Kür zu reiten!! Bring die CD dann mit. Und natürlich die Chicks... es geht nichts über die Zicken aus Texas!

Polvi, spar Dir das Geld für die Hose.... be natural! Free your mind!!:lalala

Mongol
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Mongol » 19.07.2005, 18:12

Bringt eigentlich jemand was Klampfentechnisches fürs Lagerfeuer mit??
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)

Niels

Beitrag von Niels » 19.07.2005, 21:18

Ne Klampfe habe ich schon da. Die entscheidendere Frage ist aber wohl. Kann die jemand spielen?

Aber keine Sorge, notfalls haben wir da noch den Sören, mein Freund, der den Bogenlauf mitmacht. Der könnte schon.

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

es geht los

Beitrag von Archiv » 19.07.2005, 23:41

Hallo zusammen,

es ist gepackt und geht los (**) [denksceptic]was ich wohl alles vergessen hab beim Packen?[/denksceptic]

bis später benzi

Benutzeravatar
zanabo
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 261
Registriert: 20.04.2005, 21:10

Beitrag von zanabo » 21.07.2005, 10:14

Hallo zusammen, bin nagelneu hier beim Bogenreiten und habe mich kurzfristig entschlossen als Zuschauer nach Storkow zu kommen.
Falls noch ein Helferlein gebraucht wird stehe ich gerne zur Verfügung
Bis Freitag, Pia

Mongol
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Mongol » 21.07.2005, 12:30

So! Sachen sind verpackt, Markus holt mich gleich ab! Wir sehen uns in Storkow!
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)

Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 3322
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Schön war's!!!!

Beitrag von Markus » 24.07.2005, 19:30

Sodele,

nach einem ausgiebigen Bad und einem reichhaltigen Essen habe ich das große Vergnügen, mich für dieses tolle Wochenende zu bedanken.
Es hat sehr viel Spass gemacht, alle Schützen, Pferde, Zuschauer und sonstige Anwesende waren einfach nur gut drauf und haben dieses Wochenende zu einem highlight gemacht. Das Wetter hat mit uns nach dem abschreckenden Regen am Donnerstag ein Einsehen gehabt und uns vor weiteren Regenschauern bewahrt.

Herzlichen Dank an Niels und seine Reit- und Fahrvereinkollegen, die Orga war super und das Spektakel sollte unbedingt wiederholt werden. Dank auch an Carina und Haebbie für Mickey (ohne ihn hätte ich nicht teilnehmen wollen). Die restlichen seien einfach herzlich gegrüßt, es hat mir großen Spass mit Euch gemacht und es war eine Freude, Reiterbogenprofis zu erleben.

Schönen Gruß und bis zum nächsten Mal,
Markus

@ Christoph: das nächste Mal krieg ich Dich und wenn ich im Ziel tot umfalle :D Glückwunsch nochmal an dieser Stelle und ich hoffe, Du bist gut zuhause angekommen.
Arroganz ist der Tod der Kunst.

Benutzeravatar
Haebbie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 996
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE: Schön war's!!!!

Beitrag von Haebbie » 24.07.2005, 19:49

Original geschrieben von Markus

Es hat sehr viel Spass gemacht, alle Schützen, Pferde, Zuschauer und sonstige Anwesende waren einfach nur gut drauf und haben dieses Wochenende zu einem highlight gemacht. Das Wetter hat mit uns nach dem abschreckenden Regen am Donnerstag ein Einsehen gehabt und uns vor weiteren Regenschauern bewahrt.

Herzlichen Dank an Niels und seine Reit- und Fahrvereinkollegen, die Orga war super und das Spektakel sollte unbedingt wiederholt werden.

Das kann ich nur alles bestätigen - Niels, auch von Carina und mir nochmal herzlichen Dank!

Dank auch an Carina und Haebbie für Mickey (ohne ihn hätte ich nicht teilnehmen wollen).

Markus, es war uns eine Ehre.

Die restlichen seien einfach herzlich gegrüßt, es hat mir großen Spass mit Euch gemacht und es war eine Freude, Reiterbogenprofis zu erleben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.


Viele liebe Grüße und ...
... let your arrows fly

Herbert

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten allgemein“