Bogenreiter Hochwald

Allgemeine Themen
sinai
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 70
Registriert: 29.05.2008, 16:21

Re: Bogenreiter Hochwald

Beitrag von sinai » 10.08.2009, 11:53

Ich mit Domingo (Pääd) & Erich (Hunk)

Im Schlepptau: Brigitte (nicht die Zeitschrift)

Brigitte (vielleicht) im Schlepptau: "trinkfester & netter" Männlicher Bekannter

;D

... bin schon ganz aufgeregt!   :D
Das Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi

sinai
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 70
Registriert: 29.05.2008, 16:21

Re: Bogenreiter Hochwald

Beitrag von sinai » 10.08.2009, 12:05

sorry Manu, bin etwas chaotisch^^ könntest Du nochmal die Preise nennen? (mit/ohne Pferd, Leihpääd etc.)
Das Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi

Gaia
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 87
Registriert: 11.11.2007, 22:09

Re: Bogenreiter Hochwald

Beitrag von Gaia » 10.08.2009, 22:08

Feuerstein hat geschrieben:
Bogenreiterlager  14.08.-16.08.09 wegen Planung: wer kommt und wann.....

....Gaia? .....




Jaha, falls ich ich den Weg nicht verfehle  ;D (sitz lieber auf dem wildesten Pferd als Autobahn fahren  :-[ )
Komme ohne Anhang (Pferd). Ist mir zu stressig.
Aaaaber - ich hab immer gute Laune im Gepäck  :D
Hoffe, dass das ausreicht.
Freu mich schon, euch alle mal kennenzulernen.

Grüße Gaia
An einem Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter.

Benutzeravatar
arcus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1879
Registriert: 26.02.2004, 22:33

Re: Bogenreiter Hochwald

Beitrag von arcus » 10.08.2009, 22:28

ei, wenn`s genehm ist, komm ich am Sonnabend Abend  mal zum quatschen vorbei

weiss aber noch nicht, welchen Dienst ich habe--könnte also auch gegen 20.30 werden--hoffe, im Tipi am Feuer ist noch bissl Platz.

Gruß Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben

Benutzeravatar
Feuerstein
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 292
Registriert: 29.05.2008, 12:19

Re: Bogenreiter Hochwald

Beitrag von Feuerstein » 11.08.2009, 16:50

@Gaia      Sinai kommt am Freitag von Bonn aus, kannst Dich ja hinten einfädeln

@ Arcus Platz im Tipi müüste sich finden, bringst Du vieleicht 1-2 von den netten Viechern mit?
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern
weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

sinai
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 70
Registriert: 29.05.2008, 16:21

Re: Bogenreiter Hochwald

Beitrag von sinai » 12.08.2009, 10:00

spielen wir das am Wochenende?
http://www.youtube.com/watch?v=g9UhgByt ... re=related

;D ;D

Feuerstein hat geschrieben:@Gaia      Sinai kommt am Freitag von Bonn aus, kannst Dich ja hinten einfädeln


@Gaia- woher kommst Du denn? Wenn unser Timing gut ist können wir in Kolonne bei Manu aufschlagen! ;) Lässt sich aber mit Navi super finden! Falls Du meine Handy nr haben magst, bitte kurz PM an mich  :)

Freu mich auf Euch!!!
Das Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi

Benutzeravatar
Feuerstein
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 292
Registriert: 29.05.2008, 12:19

Re: Bogenreiter Hochwald

Beitrag von Feuerstein » 12.08.2009, 10:35

Tina, Gaia kann leider nur am Sonntag
und sooooo kleine Pferdchen hab ich nicht, also müssen wir was anderes spielen
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern
weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Benutzeravatar
arcus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1879
Registriert: 26.02.2004, 22:33

Re: Bogenreiter Hochwald

Beitrag von arcus » 12.08.2009, 20:56

Hab heut Margit getroffen, komme erst Samstag gegen 20.30 und bleibe net über Nacht.

Für die Mädels bring ich paar Fl. kalten Sekt mit ;D


Gruß Rolf 
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben

Benutzeravatar
Feuerstein
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 292
Registriert: 29.05.2008, 12:19

Re: Bogenreiter Hochwald

Beitrag von Feuerstein » 13.08.2009, 07:13

also reusper reusper....ähm
@ Arcus 1 Fl. Sekt bitte nur, wir wollen ja was produktives machen, außer "Sport"  ;D
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern
weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Benutzeravatar
arcus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1879
Registriert: 26.02.2004, 22:33

Re: Bogenreiter Hochwald

Beitrag von arcus » 13.08.2009, 21:34

also ein paar sind bei mir 2 Stück

aber wenn du willst, bring ich eben nur eine für jedes Mädel mit  ;D

Arcus
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben

Benutzeravatar
petchudo
Full Member
Full Member
Beiträge: 114
Registriert: 04.07.2006, 14:29

Re: Bogenreiter Hochwald

Beitrag von petchudo » 17.08.2009, 10:57

:'( Schade schon wieder Montag :'(

Hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen um dann in alter Frische im September Claus an den Rand des Wahnsinns zu treiben. ;D
Ich sage nur AUS......!!! ;D  :o ;D

Durch die Eifel ist es doch deutlich kürzer oder etwa nicht Tina?  ;)
Zuletzt geändert von petchudo am 17.08.2009, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
"Mark Twain"

Benutzeravatar
Feuerstein
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 292
Registriert: 29.05.2008, 12:19

Re: Bogenreiter Hochwald

Beitrag von Feuerstein » 17.08.2009, 12:00

es wirkten mit: Tina mit Rennopi Domingo; Margit mit Petchudo, Max mit Galiban?, Manni als Grillmeister, Silke mit Kalle, Brigitte mit Anhang für die Fotos, Thomas auf Leih-Kalle, Arcus zu Fuß, Gaia und Anhang auf Besuch
Fotos:
Bild

Bild

Bild


Bild

Max
Bild

Feuerstein und Tina beim Ballet
Bild

Bild

wenn´s hilft
Bild

Arcus, diese Jahr war er schneller, war ohne Wilma unterwegs ;D
Bild

Bild

das älteste und das kleinste
Bild

Thomas
Bild

Domingo und Tina
Bild

Antike trifft Moderne
Bild

Bild

Der Kopf der Ziege (Buskashi)
Bild
Zuletzt geändert von Feuerstein am 20.08.2009, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern
weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

sinai
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 70
Registriert: 29.05.2008, 16:21

Re: Bogenreiter Hochwald

Beitrag von sinai » 17.08.2009, 13:43

petchudo hat geschrieben:
Durch die Eifel ist es doch deutlich kürzer oder etwa nicht Tina?  ;)



..ich sag Euch, das war ne Tour ^^ :o >:( ...mit Hänger durch die Serpentinen der Sackeifel. Hab' ich geflucht!! Aber zum Glück konnte ich meinen kleinen Rentner wohlbehalten nach Hause bringen, wo er auch schon wiehernd erwartet wurde!  :D ..war heilfroh und hab drei kreuze gemacht! *uff*

Es war ein herrliches Wochenende!!  :D :D Endlich mal mit eigenem Pony dabei zu sein, war ein ganz anderes Erlebnis!! Schöön! *strahl*

Hoffe ihr habt Euch alle gut erholt und seid glücklich und gesund zu Hause angekommen!!

Fotos kommen noch, muss jetzt erstmal den Hänger von Brigitte reinigen  ;)
Das Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi

Benutzeravatar
petchudo
Full Member
Full Member
Beiträge: 114
Registriert: 04.07.2006, 14:29

Re: Bogenreiter Hochwald

Beitrag von petchudo » 17.08.2009, 14:07

Max mit Galiban?


Gabilan bzw. Gabilein alias Gäbsko nach  John Steinbecks Roman  " The red pony" .  ;)

War bei der Namensgebung gerade Mondfinsternis und der Sonnenaufgang färbte Gabilan auch nicht ein, aber es gibt ja zum Glück noch die Gabilan Mountains. 8)

Hast du Domi mit Wadenwickel oder kalten Waschlappen auf der Stirn die Fahrt etwas angenehmer gestaltet?
Meine Jungs waren heilfroh den Hänger nach wesentlich kürzer Fahrt verlassen zu können.
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
"Mark Twain"

Polvarinho
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1494
Registriert: 18.01.2005, 10:19

Re: Bogenreiter Hochwald

Beitrag von Polvarinho » 17.08.2009, 19:04

Na, das scheint ja ein lustiges WE gewesen zu sein....

Schön Max wieder auf dem Pony zu sehen!!!

Bei Manu hätte ich mir einen etwas entspannteren Gesichtsausdruck und einen wesentlich tieferen Ellbogen gewünscht und bei Tina sollte die Zunge drin bleiben beim Schiessen....was da alles passieren kann :o
sonst nehmen wir eben eine Sperrriemen.... :-)
Zuletzt geändert von Polvarinho am 18.08.2009, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten allgemein“