Walpurgisturnier am 30.04.2012 Sunbow-Ranch

Allgemeine Themen
Antworten
AVONACO
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 74
Registriert: 26.09.2008, 18:46

Walpurgisturnier am 30.04.2012 Sunbow-Ranch

Beitrag von AVONACO » 15.04.2012, 21:18

Nachdem wir (Agsimas) sehr erfolgreich aus der Schweiz wieder da sind nun gleich der nächste Kracher:

Walpurgisnachtturnier am 30.04.2012 auf der Sunbow-Ranch Müncheberg (bereits über 20 Starter gemeldet)
Ausschreibung:
Es werden folgende Wettkämpfe (Kinder- und Erwachsenenwertung) stattfinden:
Ungarisch 90m Bahn, Zeitlimit 16 sek, 3 Sektoren a 30 m, 6 Durchgänge
Koreanisch 120 oder 150m Bahn, 16 oder 20 sek, Single, Double und Multi je 2 Durchgänge
Quabaq 90m Bahn, 2 Zielmasten!! 16 sek 3 Durchgänge
Führzügel Ungarisch und Koreanisch Multi je 3 Durchgänge
Für alle Teilnehmer Pflicht: Holzpferd polnisch, Zielscheiben können überall sein, 2 Durchgänge, kein Zeitlimit
Für alle Wettkämpfe mit Zeitlimit gilt Punkteplus für Unterschreiten, Punkteminus bei Überschreiten des Limits. Ungarisch, Koreanisch und Quagaq Punkte laut Agsima-Reglement (www.agsima.de)
Teilnehmer unter 18 Jahren haben Helmpflicht! Wie immer wird ein Startgeld erhoben. Die Addition der Gesamtpunktezahl ergibt nach der Agsimaregel die Rangfolge für den Wanderpokal.
Beginn 10 Uhr, Ende offen ;)
Nennschluß 24.04.2012, Daja@sunbow-ranch.de, Leihpferde nur noch sehr begrenzt vorhanden

AVONACO
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 74
Registriert: 26.09.2008, 18:46

Kurs Berittenes Bogenschießen 28-29.04.12 zum Turnier

Beitrag von AVONACO » 16.04.2012, 13:36

In Vorbereitung auf das Walpurgisturnier auf der Sunbow-Ranch Müncheberg wird am Samstag und Sonntag, 28. und 29.04.2012 jeweils ganztags ein
2-Tageskurs im Berittenen Bogenschießen
angeboten. Nach erfolgreicher Teilnahme wird dann eine Startberechtigung für das Turnier am 30. 04. erteilt.
Da nur noch wenige Plätze frei sind, bitte schnellstmöglich verbindlich anmelden (daja@sunbow-ranch.de), Anmeldungen werden nach Eingangsdatum bearbeitet.
Bögen und Pferde können mitgebracht werden, werden aber auch gestellt.
Die Kursleiter zählen zu den besten berittenen Bogenschützen der Welt, sind international anerkannte Pferdetrainer und Pädagogen sowie erfahrene Show-und Stuntreiter.

Benutzeravatar
timbuktu
Full Member
Full Member
Beiträge: 135
Registriert: 09.03.2010, 18:07

Re: Walpurgisturnier am 30.04.2012 Sunbow-Ranch

Beitrag von timbuktu » 22.04.2012, 00:45

-> Also, wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist, würd`ich ja gern zum Zuschauen kommen, wenn`s genehm ist - so wie damals, als tw... noch r... hieß, respektive die sun... noch lbhr ; war immer schön dort.

-> Aber da hieß T... auch noch B...see.

-> Ja ja.

-> Mit herzlichen Grüßen. Jörg.

Benutzeravatar
Tontaube
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 537
Registriert: 26.12.2011, 21:02

Re: Walpurgisturnier am 30.04.2012 Sunbow-Ranch

Beitrag von Tontaube » 22.04.2012, 18:51

???
was auch immer Du damit sagen wolltest ^^wenn mir bis dahin der Himmel nicht auf den Kopf gefallen ist, könnten wir uns evtl über den Weg laufen :D

Benutzeravatar
timbuktu
Full Member
Full Member
Beiträge: 135
Registriert: 09.03.2010, 18:07

Re: Walpurgisturnier am 30.04.2012 Sunbow-Ranch

Beitrag von timbuktu » 23.04.2012, 00:02

`s ist nicht wirklich geheimnisvoll: früher hieß die Sunbow - Ranch mal Little Big Horse Ranch, und ich / Timbuktu hier im Forum mal Bogensee, und Twix eben Rider -> ja, vielleicht laufen wir uns über den Weg, würde mich freuen -> brauner Lederhut mit `nem kleinen goldenen Kamel dran.

Bis dahin dann. Gruß vom Jörg.

AVONACO
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 74
Registriert: 26.09.2008, 18:46

Re: Walpurgisturnier am 30.04.2012 Sunbow-Ranch

Beitrag von AVONACO » 24.04.2012, 16:22

und Twix eben Rider ->

sind wir wirklich schon soo alt, daß man das nicht mehr weiß ,, verdammt, erwischt


Also ich würde mich wirklich sehr freuen!! , auch wenn Du nur als Zuschauer kommst, wohin das führt kann Dir sicherlich Tontaube bildhaft darstellen,, naja, Du weißt ja, wie das bei mir läuft ... .

also bis Montag!

Benutzeravatar
Tontaube
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 537
Registriert: 26.12.2011, 21:02

Re: Walpurgisturnier am 30.04.2012 Sunbow-Ranch

Beitrag von Tontaube » 24.04.2012, 19:59

oh ja und wie ansteckend das auch ist ^^ - in meinem Falle bis Samstag ;)

Benutzeravatar
timbuktu
Full Member
Full Member
Beiträge: 135
Registriert: 09.03.2010, 18:07

Re: Walpurgisturnier am 30.04.2012 Sunbow-Ranch

Beitrag von timbuktu » 25.04.2012, 20:38

@ Avonaco : ne, ne, nix mit ansteckend -> schön finde ich`s allemal, aber auf ein schnelles Pferdchen setze ich mich dann doch nicht mehr ; seit ich nicht mehr "abhängig angestellt" bin, arbeite ich an maximaler Risikominimierung; ach, was war`s im Öffentlichen Dienst doch so schön; seit ich quasi Full - Zeit - Kamelfarmer bin, ist`s mit dem Krankenschein eher Asche ...., Ihr wißt ja am Besten, wie das ist.

-> Also dann bis dann.

-> Gruß. Jörg.

Benutzeravatar
Tontaube
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 537
Registriert: 26.12.2011, 21:02

Re: Walpurgisturnier am 30.04.2012 Sunbow-Ranch

Beitrag von Tontaube » 01.05.2012, 21:59

Hab Dich gesehen, aber war grad ziemlich ins Zuschauen vertieft ;) Vorerst nur kurz (mehr folgt) - es war ein tolles Turnier, hat viel Spaß bereitet - sowohl das selbst Teilnehmen als auch das Zuschauen und ich bin immer noch randvoll mit Eindrücken, die erstmal sortiert werden wollen. Diesmal stelle ich auch eine Auswahl an Bildern online, auch wenn meine Lieblingsdigicam leider frühzeitig den Geist aufgegeben hat :(
Also bis bald ;)

Antworten