Kurs Berittenes Bogenschießen 09.06.2012 - noch Plätze frei

Allgemeine Themen
Antworten
AVONACO
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 74
Registriert: 26.09.2008, 18:46

Kurs Berittenes Bogenschießen 09.06.2012 - noch Plätze frei

Beitrag von AVONACO » 04.06.2012, 14:15

Ort: Sunbow-Ranch Müncheberg (50 km östlich von Berlin)
09.06.2012 9 - 15:30 Uhr Instinktives Bogenschießen zu Fuß, vom Holz- und “richtigen” Pferd, Tageskurs 90 € mit Imbiss

Trainer und Lehrgangsleiter ist wieder Christian Scholle-Prestin, international einer der erfolgreichsten Bogenschützen zu Pferd. Es können eigene Pferde mitgebracht werden, bitte dann anmelden, ansonsten stehen erfahrenen Bogenpferde zur Verfügung.
Es sind noch wenige Plätze frei, wer also spontan noch dabei sein will, bitte schnellstens anmelden: Daja@sunbow-ranch.de

Tauriel
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2015, 21:03

Re: Kurs Berittenes Bogenschießen 09.06.2012 - noch Plätze f

Beitrag von Tauriel » 01.01.2016, 19:31

Hallo und ein frohes neues Jahr!

Sind für dieses Jahr auch solche Kurse geplant? Ich suche derzeit einen Schnupperkurs oder Anfängerkurs irgendwo im Raum Berlin. Reit und Bogenkenntnisse sind vorhanden nur noch nicht im Kombination. :)

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße

Benutzeravatar
Tontaube
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 537
Registriert: 26.12.2011, 21:02

Re: Kurs Berittenes Bogenschießen 09.06.2012 - noch Plätze f

Beitrag von Tontaube » 01.01.2016, 22:07

Wende Dich einfach mal direkt über die Seite der Sunbow-Ranch an entweder Daja oder Christian, inwieweit sie jetzt noch Kurse abhalten, weiß ich gerade nicht, aber fragen kostet ja nichts. :) habe selbst teilgenommen und es war richtig schön dort und hat auch viel Spaß gemacht - icvh kann die Sunbow-Ranch und die Menschen dort wärmsten weiterempfehlen

Antworten