Einladung Zum Berittenen Bogenschießwettkampf Heudorf / Meßkirch.

Allgemeine Themen
Benutzeravatar
Angela
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 864
Registriert: 26.02.2006, 18:35

Re: Einladung Zum Berittenen Bogenschießwettkampf Heudorf / Meßkirch.

Beitrag von Angela » 21.05.2008, 09:07

Ich glaube, den habe ich erst beim Zeltabbau am Sonntag Nachmittag irgendwo verschlampt... Vielleicht ist er ja in meinem Auto, muss den mal am Wochenende ausmisten, aber erst mal muss ich ihn zum Laufen bringen... Sitzt gerade in einer Bozner Tiefgarage und springt nicht mehr an, das Mistvieh >:(

familien
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2010, 08:49

Re: Einladung Zum Berittenen Bogenschießwettkampf Heudorf /

Beitrag von familien » 11.10.2010, 12:47

die Chemnitzerin hat geschrieben:Hi,

auch Daniel und ich sind nun in heimischen Gefilden angekommen.

Ein großer Dank an Tobi für die Unterkunft, Verpflegung, das vorherige Reit-Training und den Wettkampf. Auch wenn es bei uns beiden (Daniel und mir) nicht so gut lief - unser Pferdchen wollte nicht so ganz wie wir - war es doch ein gelungener Wettkampf... Wir haben viel gelernt und viele neue Leute kennen gelernt.

So, nun noch ein paar Eindrücke:

1. Hier fiel die Auswahl besonders schwer - probiert er ein schnelles Pferd oder bleibt er bei seiner bisherigen Strategie... ? Aladin vs. Moonlight ???

[img width=300]http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/14656/Tobi.JPG[/img]


2. Tja, und nun die Ablösung des Elch-Bildes von Angela:

[img width=300]http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/14656/Angela.JPG[/img]


3. Auch die Hofchefin nahm am Turnier teil - und landete erfolgreich auf dem 5. Platz -> Sie entschied sich für die Strategie "Aladin" ;D

[img width=300]http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/14656/Edith.JPG[/img]


4. Ein neues Mitbringsel aus dem Badischen Lande - "Badische Eierbecher" aus Heudorf :P

[img width=300]http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/14656/Eierbecher.JPG[/img]


Viele Grüße aus dem sonnigen Chemnitz,
Jenny


Ich habe so viel Mühe, um diese Bilder zu sehen .. Und die Anstrengungen wert waren.

Grüße,
Fuchs Kostüm

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten allgemein“