Musée de l'archerie et du Valois

Antworten
Benutzeravatar
bowa
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3087
Registriert: 10.05.2012, 10:12

Musée de l'archerie et du Valois

Beitrag von bowa » 23.05.2017, 05:55

Nun liebe Kinder gebt fein acht, ich hab euch etwas mitgebracht. ;D

bowa war in Kranfreich und im Bogenmuseum. Fotos sind nicht soooo doll aber ich hab ein paar mitgebracht. Wenn es jemanden interessiert: http://flecomedia.de/view_collection.php?cid=785&type=photos

War nett da ;)

Diejenigen die der Zuckerbergschen Datenkrake nicht völlig abgeneigt sind können auch hier gucken: https://www.facebook.com/museearcherievalois/
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Benutzeravatar
killerkarpfen
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2855
Registriert: 06.02.2005, 17:15

Re: Musée de l'archerie et du Valois

Beitrag von killerkarpfen » 23.05.2017, 08:06

Tolle Bilder da würde ich auch gerne einmal hin

Hast Du an den prähistorischen Meisterschaften teilgenommen? (Championnat de tirs aux armes préhistoriques) Die gastierten nämlich am 29 / 30. April dort.

Ich wollte erst auch gehen. Dann hat es der Terminkalender leider nicht zugelassen.
Eppur si muove

Benutzeravatar
bowa
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3087
Registriert: 10.05.2012, 10:12

Re: Musée de l'archerie et du Valois

Beitrag von bowa » 23.05.2017, 08:45

Ne. eigentlich wollten wir in den Parc Asterix aber der war zu und da hat meine Frau Flyer entdeckt für dieses Museum, dass dann auch noch zu war als wir da waren, dann sind wir etwas rumspaziert haben lecker in Le Centurion gegessen und dann ab ins Museum ;)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Antworten