Bogenregal

Fragen zu Ausrüstungsgegenständen wie Armschutz, Köcher, etc. Keine Fragen zum Armschutzbau, etc.
AEIOU
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 443
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Bogenregal

Beitrag von AEIOU » 23.04.2003, 08:43

@ pelu

hab ich was falsch ... (haben rehgeissen gar keine hörndl ?) – uiii!
ich dachte schon .... (auweia)

und i hob in bioloschie maturiert - schande!
?^^^^^^? AE?OU ?^^^^^?

"Die Geschichte von Bogen und Pfeil ist die Geschichte der Menschheit."

Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6727
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Bogenregal

Beitrag von kra » 23.04.2003, 10:29

@PeLu,
hab ich auch probiert, bin aber auf zähen und hinhaltenden Wiederstand meiner besseren Hälfte gestossen. Da war nichts zu machen :-(( -- kein Bogenständer im Schlafzimmer.
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

PeLu
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1837
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Bogenregal

Beitrag von PeLu » 23.04.2003, 18:45

Wenn ich jetzt der Bayr. Meister im Blankbogen wäre, täte ich am Wiederstand umherreiten .-) und diesem Widerstand bieten.

Auch widerstehe (oder stehe ich wieder?) ich der verlockenden Schweinigelei zum Thema Ständer im Schlafzimmer (in unserem Alter!).

Aber ich habe das Glück, dass die Bögen überall anders noch mehr stören .-) und so könnte ich netten Damen meine Bogensammlung zeigen....

Wir haben noch dazu das Glück/das Pech, dass es bei uns im Schlafzimmer relativ feucht ist, also zumindest nicht zu trocken.

Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6727
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Bogenregal

Beitrag von kra » 23.04.2003, 21:15

Ertappt ;-))
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

Benutzeravatar
york
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 842
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Bogenregal

Beitrag von york » 23.04.2003, 21:20

@PeLu

es lebe die doppelbödigkeit *rofl*
>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.

Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“