Mingo in 48 Zoll RH mit 15 lbs gesucht

Fragen zu Ausrüstungsgegenständen wie Armschutz, Köcher, etc. Keine Fragen zum Armschutzbau, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Xabbatha
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2020, 12:21

Mingo in 48 Zoll RH mit 15 lbs gesucht

Beitrag von Xabbatha » 20.09.2020, 11:32

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Also gut möglich, dass meine Anfrage hier falsch platziert ist. Daher im Voraus schon mal mea culpa.

Ich suche für meine Tochter einen Mingo Recurve in der Ausführung 48" für RH mit 15 oder 20 lbs. Bearpaw hat das nachfolgende Modell ja auf 50" angepasst,was ich sehr schade finde. Das alte Modell war gerade für Kinder eine super Möglichkeit.

Daher meine Frage an die Gemeinde, ob jemand das Modell bei sich liegen hat und sich davon trennen möchte.

Danke und Gruß

Thomas

Benutzeravatar
Bogenschützerin20
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 17.09.2020, 00:27

Re: Mingo in 48 Zoll RH mit 15 lbs gesucht

Beitrag von Bogenschützerin20 » 21.09.2020, 00:09

Ich bin mir nicht sicher, ob du auch an neuen Bögen interessiert bist, aber ich habe hier eine 48" gefunden. https://youksakka-shop.de/index.php/bea ... go-48.html

Ansonsten viel Glück bei der Suche!

Benutzeravatar
Xabbatha
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2020, 12:21

Re: Mingo in 48 Zoll RH mit 15 lbs gesucht

Beitrag von Xabbatha » 30.09.2020, 10:12

Danke. Der Link funktioniert leider nicht. Ich denke, der Beitrag ist auch in der falschen Rubrik. Es gibt eine passender hier.

Antworten