Bezugsquelle Puta Target / Auflagen

Fragen zu Ausrüstungsgegenständen wie Armschutz, Köcher, etc. Keine Fragen zum Armschutzbau, etc.
Antworten
Akha Khan
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2021, 23:49

Bezugsquelle Puta Target / Auflagen

Beitrag von Akha Khan » 17.04.2023, 19:59

Hallo Zusammen,

für ein kleines freundschaftliches Turnier suche ich eine Bezugsquelle für Puta Auflagen. Kennt jemand sowas.

Das nächste was ich gefunden habe ist das Puta Target von Bogar Archery; mir wär aber eine Auflage lieber, da Dämpfer vorhanden.

Vielen Dank im Voraus!

Benutzeravatar
Becknbauer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 859
Registriert: 12.01.2014, 06:43

Re: Bezugsquelle Puta Target / Auflagen

Beitrag von Becknbauer » 17.04.2023, 21:25

https://www.etsy.com/de/listing/1103195 ... xoQAvD_BwE
Zufällig kürzlich gesehen, sind aber klein.
Gruß Wolfgang/Beck ' n ' Bauer

第一条

人人生而自由,在尊严和权利上一律平等。他们赋有理性和良心,并应以兄弟关系的精神相对待。
(Internationale Menschenrechtscharta Artikel 1)

Akha Khan
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2021, 23:49

Re: Bezugsquelle Puta Target / Auflagen

Beitrag von Akha Khan » 18.04.2023, 17:55

Ah, super danke!
Ja ist klein, aber dort findet man gleich auch was größeres:

in Papier: https://www.etsy.com/listing/1103165927 ... op-8&sca=1

in Vinyl: https://www.etsy.com/listing/1103189335 ... ting_top-1

Vinyl bin ich skeptisch, ob das lange hält. Falls dafür jemand eine Empfehlung hat, würde mich interessieren, ob Vinyl super ist.

Danke nochmal!

Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“