Überlegungen zum Kyudo - Skript

Antworten
Benutzeravatar
kyudodetmold
Newbie
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 24.05.2020, 19:29

Überlegungen zum Kyudo - Skript

Beitrag von kyudodetmold » 25.06.2022, 10:21

Liebe Kyudo-Interessenten,

in den beiden letzten Jahren habe ich umfangreiche Materialien zum Kyudo zusammengefasst, die auch Nicht-Fachleute verstehen können. Es soll kein Kyudo-Lehrbuch sein! Aus den Schwerpunkten der Darstellung ist meine eigene Position zum Kyudo zu erkennen.
Die „Überlegungen zum Kyudo. Fachwissen für Trainer, Übungsleiter und Schützen" sind als PDF erstellt und kostenfrei in der aktualisierten Fassung vom Juni 2022 hier zu finden:
https://kyudodetmold.de.tl/-Ue-BUNGSLEITER_Infos.htm
Mich würde es freuen, wenn sich fachliche Fragen und Anregungen ergeben, denn viele der Beiträge sind auch für andere Bogenschützen mit einem (englischen) Langbogen oder einem olympischen Recurvebogen u. a. interessant...

p.kollotzek@web.de
Olympischer Bogen seit 1989 - Kyudo seit 1998

Benutzeravatar
kyudodetmold
Newbie
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 24.05.2020, 19:29

Re: Überlegungen zum Kyudo - Skript

Beitrag von kyudodetmold » 10.09.2022, 09:22

Über 880 Klicks - vielen Dank!
Aktuelle Fassung leicht überarbeitet...
https://kyudodetmold.de.tl/-Ue-BUNGSLEITER_Infos.htm
Olympischer Bogen seit 1989 - Kyudo seit 1998

Antworten

Zurück zu „Schiesstechnik“