Kyudo Pfeil Geschwindigkeitssteigerung - Anmerkungen

Benutzeravatar
shokunin
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2061
Registriert: 22.02.2011, 16:13

Re: Kyudo Pfeil Geschwindigkeitssteigerung - Anmerkungen

Beitrag von shokunin » 16.08.2014, 07:07

Hi!

...und Danke :)

War nett Euch mal im wirklichen Leben kennen zu lernen. :)
Hoffentlich klappt es mit fitzlibutz und tomtom auch mal.

Ja, wenn man das mit Daumen usw das erste Mal macht, und auch noch was Anderes gewohnt ist, dann ist das schon ein sehr seltsames Gefühl. Du hast Dich da aber sehr wacker geschlagen. Von Null auf Enteki (das ist der Begriff für unsere 60m Distanz) in 10 Minuten... da brauchen unsere Leut' ein halbes Jahr ;)
Vielleicht sind wir Kyudoka deswegen so verbissen... ;D

Ich hoffe sehr man sieht sich wieder! :)

Gruss,
Mark
"I don't believe it!!" (Victor Meldrew)

Benutzeravatar
tigama
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 491
Registriert: 23.11.2013, 19:02

Re: Kyudo Pfeil Geschwindigkeitssteigerung - Anmerkungen

Beitrag von tigama » 16.08.2014, 10:55

shokunin hat geschrieben:
Du hast Dich da aber sehr wacker geschlagen.

Von Null auf Enteki (das ist der Begriff für unsere 60m Distanz) in 10 Minuten... da brauchen unsere Leut' ein halbes Jahr ;)




zu 1. danke ... du hast es mir aber auch sehr gut erklärt !

zu 2. na ja - wir Allgäuer sind doch net so langsam ;-)
ne spaß - ich hätte keine 6 Monate bleiben können, so viel zeit hatte ich gestern nicht ;-)

Antworten