Mobile Bogenbauplätze müssen weg

Bis zur Reaktivierung des Kleinanzeigen-Moduls dürfen hier private Kleinanzeigen aus den Bereichen Bogensport und B.-Zubehör eingestellt werden. Links zu externen Auktionen sind unzulässig.
Benutzer dieses Boards gestehen dem FC-Team zu, Anzeigen jederzeit als gewerblich, themenfremd oder veraltet einzustufen und ohne Rückfrage zu entfernen.
User, die mehr als 50% Ihrer Beiträge in den Kleinanzeigen haben, können von der Nutzung der Anzeigen ausgeschlossen werden.
Antworten
Benutzeravatar
boegli
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 251
Registriert: 28.05.2004, 23:42

Mobile Bogenbauplätze müssen weg

Beitrag von boegli » 01.11.2022, 11:01

Hallo zusammen,
meine restlichen 3 Arbeitsplätze/Dielen sind jetzt im Weg und ich geb sie für je 50€ her. Einer besteht aus 2 diagonal zusammengeschweissten C50 Stahlprofilen mit Kopf.- und Fussplatte und einer 30x250 er 5cm Diele. Ich habe sie mit 2 Holzstreben und einem am Spanngurt zu einem stabilen Arbeitsplatz aufgebaut. Werkzeug und Schraubstöcke geb ich bei Bedarf auch her.
Cu Richard
Dateianhänge
101432D9-68EC-4B0C-A277-C8B44AD20829.jpeg
Vor Urzeiten in Neubrunn
74FFF811-D7BB-45EB-992B-C5069F904AE6.jpeg

Antworten

Zurück zu „Verkäufe“