Deko-Pfeile mit Jagdspitze

Bis zur Reaktivierung des Kleinanzeigen-Moduls dürfen hier private Kleinanzeigen aus den Bereichen Bogensport und B.-Zubehör eingestellt werden. Links zu externen Auktionen sind unzulässig.
Benutzer dieses Boards gestehen dem FC-Team zu, Anzeigen jederzeit als gewerblich, themenfremd oder veraltet einzustufen und ohne Rückfrage zu entfernen.
User, die mehr als 50% Ihrer Beiträge in den Kleinanzeigen haben, können von der Nutzung der Anzeigen ausgeschlossen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1186
Registriert: 06.03.2005, 15:50

Deko-Pfeile mit Jagdspitze

Beitrag von Pictor Lucis » 13.03.2024, 07:42

Bild

3Pfeile, hab ich mal gewonnen?
Mit scharfen Jagdspitzen, 2 Flach, 1 dreiklingig. Schon deshalb sollte man sie nicht schießen, aber auch, weil sie schon 15 Jahre hier rumliegen.

Aber gut einzusetzen als Deko, Preis für ein Turnier oder Fotomotiv.
die Flache Spitze habe ich in einige Kalender einmontiert.
VB 9.- + 8,- Versand
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7521
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: Deko-Pfeile mit Jagdspitze

Beitrag von benzi » 13.03.2024, 09:03

Bei mir tut das Bild nicht....

Liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Antworten

Zurück zu „Verkäufe“