Holzreste gesucht

Bis zur Reaktivierung des Kleinanzeigen-Moduls dürfen hier private Suchanzeigen aus den Bereichen Bogensport und B.-Zubehör eingestellt werden. Benutzer dieses Boards gestehen dem FC-Team zu, Anzeigen jederzeit als gewerblich, themenfremd oder veraltet einzustufen und ohne Rückfrage zu entfernen.
User, die mehr als 50% Ihrer Beiträge in den Kleinanzeigen haben, können von der Nutzung der Anzeigen ausgeschlossen werden.
Antworten
Benutzeravatar
TorstenT
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 797
Registriert: 14.08.2017, 09:24

Holzreste gesucht

Beitrag von TorstenT » 21.05.2019, 21:12

Hallo Leute!

Ich suche Holzreste von verschiedensten Hölzern. Diese sollten grob leistenförmig, gerne auch mit Rinde oder entrindeter Oberfläche sein. Meine Süße möchte daraus eine Art Relief-Bild basteln. Je variabler die Holzstücke und Sorten sind, desto besser. Die Maße sind relativ egal (ich hab ne Bandsäge), nur kürzer als 10cm sollten sie nicht sein.
Wer von Euch also eine schöne Restekiste hat, dem würde ich gerne eine Auswahl abkaufen.
Angebote bitte via PM an mich.

Danke schonmal und

LG
Torsten

Benutzeravatar
fatz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5154
Registriert: 12.05.2015, 21:54

Re: Holzreste gesucht

Beitrag von fatz » 22.05.2019, 07:23

Falls du nix angeboten kriegst: Geh doch einfach in den Wald, hol ein paar Aeste und schubs sie ueber die Bandsaege.
Haben ist besser als brauchen.

Benutzeravatar
TorstenT
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 797
Registriert: 14.08.2017, 09:24

Re: Holzreste gesucht

Beitrag von TorstenT » 22.05.2019, 11:22

Das machen wir natürlich auch. Aber die müssen erst mal trocknen und im heimischen Wald finden wir wahrscheinlich auch keine Tropen- und Edelhölzer... ;)
Meine Hoffnung ist eher, dass einer von unseren Glasbabbschern ein paar Abschnitte besonderer Hölzer über hat.

Antworten