Samick Talon Hyper

Bis zur Reaktivierung des Kleinanzeigen-Moduls dürfen hier private Suchanzeigen aus den Bereichen Bogensport und B.-Zubehör eingestellt werden. Benutzer dieses Boards gestehen dem FC-Team zu, Anzeigen jederzeit als gewerblich, themenfremd oder veraltet einzustufen und ohne Rückfrage zu entfernen.
User, die mehr als 50% Ihrer Beiträge in den Kleinanzeigen haben, können von der Nutzung der Anzeigen ausgeschlossen werden.
Antworten
dagaz19
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 14.12.2011, 14:50

Samick Talon Hyper

Beitrag von dagaz19 » 17.10.2019, 18:19

Hallo,
ich schieße seit einer gefühlten Ewigkeit einen Samick Talon Hyper mit 30#-Wurfarmen.
Ich würde gerne auf 40# umsteigen, aber da der Samick Talon Hyper nicht mehr produziert wird, sind stärkere Wurfarme für diesen Bogen leider nicht mehr im Angebot. (schwächere auch nicht posting.php?mode=post&f=45#)
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Wenn es preiswert ist, würde ich auch einen kompletten Bogen mit 40#-Wurfarmen nehmen.

Viele Grüße

dagaz19

Antworten