Platz zum Bogenbauen in Pfronten

Bis zur Reaktivierung des Kleinanzeigen-Moduls dürfen hier private Suchanzeigen aus den Bereichen Bogensport und B.-Zubehör eingestellt werden. Benutzer dieses Boards gestehen dem FC-Team zu, Anzeigen jederzeit als gewerblich, themenfremd oder veraltet einzustufen und ohne Rückfrage zu entfernen.
User, die mehr als 50% Ihrer Beiträge in den Kleinanzeigen haben, können von der Nutzung der Anzeigen ausgeschlossen werden.
Antworten
Benutzeravatar
boegli
Full Member
Full Member
Beiträge: 240
Registriert: 28.05.2004, 23:42

Platz zum Bogenbauen in Pfronten

Beitrag von boegli » 15.11.2019, 17:25

Hallo zusammen, durch den Arbeitsplatzwechsel sucht mein Freund in Pfronten und Umgebung einen Platz zum Bogenbauen. Ne Werkstatt, ne Garage oder alte Scheune. Er ist ziemlich gut, hat viel Erfahrung und hat hier ein mächtiges Holzlager. Bitte schreibt mir einfach. PM wär gut. thx. Boe

P. S. Danke👍
Zuletzt geändert von boegli am 15.11.2019, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wanttostart
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 715
Registriert: 24.08.2016, 16:51

Re: Platz zum Bogenbauen in Pfronten

Beitrag von wanttostart » 15.11.2019, 20:11

Falls Du noch editieren kannst nimm die Telnummer raus und sag dass die Kontaktdaten über PN ausgetauscht werden.
Es sei denn, Dich stört es nichr, dass Deine Nummer im WWW allen zugänglich ist.
Mögest du warme Worte an einem kalten Abend haben, Vollmond in einer dunklen Nacht und eine sanfte Straße auf dem Weg nach Hause. (irischer Segen)

Antworten