Suche Selfmade Bögen aller Art

Bis zur Reaktivierung des Kleinanzeigen-Moduls dürfen hier private Suchanzeigen aus den Bereichen Bogensport und B.-Zubehör eingestellt werden. Benutzer dieses Boards gestehen dem FC-Team zu, Anzeigen jederzeit als gewerblich, themenfremd oder veraltet einzustufen und ohne Rückfrage zu entfernen.
User, die mehr als 50% Ihrer Beiträge in den Kleinanzeigen haben, können von der Nutzung der Anzeigen ausgeschlossen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Sir Weazel
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 783
Registriert: 10.05.2011, 20:51

Suche Selfmade Bögen aller Art

Beitrag von Sir Weazel » 12.07.2023, 21:28

Hallo Leute, :D
ich bin auf der Suche nach Bögen aller Art.
Ich betreibe mittlerweile einen Bogenshop in der Nähe von Detmold NRW , der sich auf traditionelle Bögen und Holzpfeile festgelegt hat. Gelegentlich bin ich auch auf Mittelaltermärkten unterwegs mit meinem Shop.
Da ich nicht zu den Ständen gehören möchte die nur Reiterbögen anbieten (da es ja anscheinend im Mittelalter nur Reiterbögen gab.. ::) ),suche ich schöne Bögen für meinen Shop.
Keine bestimmte Profilform,Größe, Pfundzahl oder Holzart. Wer braucht Platz ?
Ich selbst komme nicht mehr oft zum bauen...leider...
Gerne mal alles anbieten .
LG Hans :)
suum cuique!....... Ego sum qui sum ... a debet ..

nordbogen
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 451
Registriert: 24.10.2003, 21:55

Re: Suche Selfmade Bögen aller Art

Beitrag von nordbogen » 14.09.2023, 22:13

Hallo!
Ich hätte da ein paar, die ich gerne aus Platzgründen und wegen Schulterproblemen loswerden möchte.
Bei Interesse bitte melden.
Gruß Uwe

Antworten

Zurück zu „Suche“