Kaya Winfighter Wurfarm verdreht

Fragen zu Boegen zum Bogenschiessen. Keine Fragen zum Bogenbau.
Antworten
orion65
Newbie
Newbie

Kaya Windfighter, Wurfarm verdreht

Beitrag von orion65 »

Hallo Leute,
mein Neuzugang, ein Kaya Windfighter 35# macht Probleme. Ohne Sehne auf der Tischplatte ist alles wunderbar harmonisch. Legt man jedoch die Sehne auf - Standhöhe im Sollbereich - und zieht einmal aus so legt der untere Wurfarm "außermittig" ab, er verdreht also bei Auszug. Geschossen habe ich ihn noch nicht, ich vermute, er würde umklappen. Da der Bogen für Frau und Tochter gedacht ist möchte ich keine Experimente machen und gedenke, ihn zurückzugeben.
Kann jemand etwas zu der Problematik sagen ? Ist der Bogen zu retten oder nur noch als Deko zu gebrauchen?
Grüße an alle
Till
P.S. ich würde ja gerne zwei Fotos - vor und nach dem ersten Auszug nach dem Sehne auflegen - anhängen, aber ich habe keine Ahnung wie -
Pogona vitticeps
Full Member
Full Member

Re: Kaya Windfighter, Wurfarm verdreht

Beitrag von Pogona vitticeps »

Das mit den Bildern ist ganz einfach.
Beim Schreiben eines Beitrags ist unter dem Text ein Feld mit "Optionen". Direkt daneben steht "Dateianhang hochladen".
Dort kann dann ein Bild von maximal 1024*1024 Pixeln bzw. 2MB (Glaube zumindest, dass es diese Werte waren) hochgeladen werden.
Dieses erscheint dann unter dem Beitrag, oder kann in diesem angezeigt werden.
Zum Bogen kann ichleider nichts sagen.
„Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.“ Albert Einstein
orion65
Newbie
Newbie

Kaya Winfighter Wurfarm verdreht

Beitrag von orion65 »

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einem Kaya Windfighter, genauer formuliert unter "Bogenreiten praktisch" - wer dazu etwas weiß - schaut doch mal da rein...
Grüße
Till
Sateless
Forenlegende
Forenlegende

Re: Kaya Winfighter Wurfarm verdreht

Beitrag von Sateless »

Die mit Ahnung von dem Bogen werden das schon finden. Solche Mehrfachposts brauchst du nicht schreiben :)
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Re: Kaya Winfighter Wurfarm verdreht

Beitrag von Ravenheart »

(Threads zusammengelegt! Bitte keine Doppelthreads! :) Rabe)
Antworten

Zurück zu „Bögen“