Ausrüstung, Bögen, Pfeile vom Onlineshop Hunarchery.com

Fragen zu Boegen zum Bogenschiessen. Keine Fragen zum Bogenbau.
Antworten
Scorfone
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2007, 06:52

Ausrüstung, Bögen, Pfeile vom Onlineshop Hunarchery.com

Beitrag von Scorfone » 11.11.2016, 22:55

Hallo zusammen, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Shop hunarchery. Ich habe vor 11 Monaten Pfeile bestellt aber nie etwas geliefert bekommen. Auch auf Mails reagiert der Verkäufer nicht. Danke für euere Infos.

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6860
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Ausrüstung, Bögen, Pfeile vom Onlineshop Hunarchery.com

Beitrag von Heidjer » 11.11.2016, 23:18

Helfen oder was dazu schreiben kann ich nicht, ich wollte bei dem Shop mal vor ein paar Monaten wegen Pfeilspitzen anfragen, habe aber dann davon abgesehen nachdem ich keinerlei Impressum oder irgend einen Namen gefunden habe der hinter dem Laden steckt, das kam mir dann zu suspekt vor. >:(


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7504
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: Ausrüstung, Bögen, Pfeile vom Onlineshop Hunarchery.com

Beitrag von benzi » 12.11.2016, 11:37

hallo und willkommen in FC!

ich weiß nicht wer hinter hunarchery.com steht, aber der Shop arbeitet mit sehr renomierten Bogenbauern zusammen, wie z.B. Lukas Novotny... ich würde mal bei einem dieser Bogenbauer nachfragen... z.B. bei Akos in Ungarn, das klappt z.B. gut über facebook...

viel Erfolg
liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
grumpf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 677
Registriert: 08.05.2012, 20:59

Re: Ausrüstung, Bögen, Pfeile vom Onlineshop Hunarchery.com

Beitrag von grumpf » 12.11.2016, 16:10

Ich hatte letztes Jahr einen Köcher und einen Tarsoly bestellt, hat aber etwas länger gedauert (statt 2-3 Wochen, 3 Monate). Es wurde geliefert, was ich bestellt habe.
Bezahlt hatte ich via Paypal.

VG grumpf
Beim Bogenschießen sollte auf geeignete Kleidung geachtet werden. ;)

Ralph
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1126
Registriert: 18.10.2009, 19:52

Re: Ausrüstung, Bögen, Pfeile vom Onlineshop Hunarchery.com

Beitrag von Ralph » 08.12.2016, 22:56

Habe mal vor längerer Zeit bezüglich einiger Bogen mehrmals konkrete Fragen per e-mail gestellt. Eine Antwort erging nie. Ansonsten ist es etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man zur Identifikation des Vertragspartners auf eine Suche auf der Grundlage einer Steuernummer bzw. Gewerberegistratur verwiesen wird, vgl. http://hunarchery.com/catalog/privacy.php.
"Timur spricht:
Was ? Ihr missbilliget den kräftigen Sturm
Des Übermuts, verlogne Pfaffen!
Hätt' Allah mich bestimmt zum Wurm,
So hätt' er mich als Wurm geschaffen." - Goethe, West-östlicher Diwan, Buch Timur

Antworten

Zurück zu „Bögen“