Sammelbestellung YMG/Hwarang aus Korea

Fragen zu Boegen zum Bogenschiessen. Keine Fragen zum Bogenbau.
Antworten
froschjäger
Newbie
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 13.02.2013, 13:02

Sammelbestellung YMG/Hwarang aus Korea

Beitrag von froschjäger » 15.03.2022, 21:42

Hallo Leute,

vor 9 Jahren hab ich meinen ersten Bogen überhaupt ebenfalls über eine Sammelbestellung hier bekommen.
Bis heute ist dieser SMG/Hwarang mein einziger Bogen und funktioniert wie am ersten Tag.

Auch im örtlichen Verein nimmt die Reiterbogendichte zu, aber hohe Qualität ist Mangelware.
150€ Bögen sind für viele das erklärte Ziel, werden aber kaum länger als wenige Jahre genutzt.

Daher möchte ich mit ein paar anderen Leuten eine Sammelbestellung für den seit vielen Jahren hochgelobten Yeong Mu Gung (YMG) Bogen anbieten. Ihr habt die Wahl zwischen echter Birkenrinde oder hochwertiger Synthetik als Backing, Zugstärke, Pfeilanlage rechts/links, Daumenring aus Büffelhorn ja/nein, Anzahl Fastflight-Sehnen und auch der Bogenlänge (43", 45", 47", 49").
Alle Infos findet Ihr unter https://duelsky.com/sammelbestellung.html
Liefertermin ist drei Wochen nach Bestellschluss.

froschjäger
Newbie
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 13.02.2013, 13:02

Re: Sammelbestellung YMG/Hwarang aus Korea

Beitrag von froschjäger » 17.03.2022, 13:35

Wir bei duelsky.com sind eine kleine Gruppe Reiterbogenschützen - noch nicht mit letzter Expertise aber viel Begeisterung. Längerfristig würden wir uns eine besser organisierte Community wünschen und wollen unseren Teil dazu beitragen.
Trotz der TLD .com ist bei uns nix kommerziell.
O0

Antworten

Zurück zu „Bögen“