Penobscot Indian Bow

Fragen zu Boegen zum Bogenschiessen. Keine Fragen zum Bogenbau.
Gesperrt
Benutzeravatar
Falkenauge
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 03.02.2005, 14:19

Penobscot Indian Bow

Beitrag von Falkenauge » 12.04.2005, 15:53

Habe auf der Website von Rudderbows Archery einen Holzbogen Enteckt . Denn ich mir Reinziehen werde er kommt zwar aus der USA aber ich freu mich jetzt schon darauf.8-) einen Penobscot Indian Bow:anbet
Der Pfeil Trifft das Ziel Ich neige den Kopf Zu mir selbst.
(Koun Suhara)

Karly

cool...

Beitrag von Karly » 12.04.2005, 16:02

ich habe mein bambusbuche bogen auch aufgepeppt.... vorne noch nen konterbogen drauf... bambusesche... statt 28# hat der jetzt 40#.. bei gleichem auszug.... macht echt was her....

sollt mir aber eine andere befestigungsmöglichkeit suchen... benutze gerade traditionelle kabelbinder :D

ich werde mir demnächst noch ein zweiten konterbogen basteln... für mein esche selfbow...

weis aber noch nicht wie ich die verbinde.... mal sehen was ich noch so alles traditionelle im keller habe.... z.b. spax.. :D

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Hunbow » 12.04.2005, 16:44

ich erlaube mir mal dieses thema in das bogenforum zu stellen. hier bei "funny" hat ein penobscotbogen meines erachtens nichts zu suchen! :)
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

Taran
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4385
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Falkenauge, Karly

Beitrag von Taran » 12.04.2005, 16:46

Wärt ihr bitte so lieb, einen der Penobscot-Threads weiterzuführen?
Ich mache mal hier zu. Bitte kopiert eure nachrichten selber rüber, damit das auch unter eurem Namen drinsteht! Bin schon gespannt auf den penobscot aus den USA; die Bilder kenne ich! Haltet uns auf dem Laufenden!


Vielleicht hier:
Penobscot

oder
Quizfrage: Penobscot

odermein letzter Bogen

und mehr Info findet ihr hier:
Beschleunigung
Taran von Caer Dallben

... και δόξα τω Θεώ !

Gesperrt

Zurück zu „Bögen“