Grüße aus Innsbruck

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
Benutzeravatar
Johnny13
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2020, 14:40

Grüße aus Innsbruck

Beitrag von Johnny13 » 19.06.2020, 11:38

Hallo allerseits!
Ich habe bereits 2001 mit dem Bogenschießen begonnen, war auch in den Anfangsjahren aktiv im Forum unterwegs und auf einigen 3D Turnieren in Österreich. War dann eine Zeitlang im Free-Archers-Forum, bis berufliche Veränderungen und akutes Motorrad-Fieber die Bogen-Begeisterung etwas dämpften.
Seit einigen Monaten ist die Outdoor und Bogen-Leidenschaft wieder im Vordergrund und mein alter Hoyt Gamemaster II ist im Dauereinsatz. Wird wohl noch etwas dauern, bis ich meine alte Form wieder annähernd erreicht habe, aber im Herbst möchte ich wieder an 3D Turnieren teilnehmen - see you there.

cheers

Johnny
Ride fast, shoot straight

Benutzeravatar
F'al Gran
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 359
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: Grüße aus Innsbruck

Beitrag von F'al Gran » 19.06.2020, 15:39

Hallo, willkommen im Forum! Viel Spaß und einen fruchtbaren Austausch hier!
Hätte, hätte, Moppedkette...

m(fg)²

Benutzeravatar
wanttostart
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 604
Registriert: 24.08.2016, 16:51

Re: Grüße aus Innsbruck

Beitrag von wanttostart » 19.06.2020, 20:50

Viek Spaß hier im Forum.

Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6165
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Grüße aus Innsbruck

Beitrag von kra » 19.06.2020, 21:27

Welcome back

- an dein USerbild erinnere ich mich noch gut ;)
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

Antworten