Mille Anni Passi Sunt

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
Benutzeravatar
Frank
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 738
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Mille Anni Passi Sunt

Beitrag von Frank » 24.06.2024, 14:16

Hallo an alle - solange ist es nicht her, aber 14.5 Jahre seit meinem letzten Post schon...

Am Wochenende hab ich nach auch etwa so langer Zeit wieder Pfeile fliegen lassen und das werde ich wohl nun öfter wieder tun.
Genug Motivation ist da. Mit einem 35 lbs Bogen komme ich erstmal kaum klar, ankern klappt nicht, unverkrampftes Lösen klappt nicht, die Bogenhand verreisst und so weiter - lach
Aber der Spaß ist da

Viele Grüße an alle und an die, die sich noch erinnern.
Viele sind noch da wie ich sehe und so einige als Moderator
frank

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7622
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: Mille Anni Passi Sunt

Beitrag von benzi » 24.06.2024, 14:28

Lustig wie viele Menschen zurück kommen.... irgendwie ist so ein Forum anders als z. B. das schnell lebige Facebook.... Entschleunigt.... 😊

Willkommen zurück!

Liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5780
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Mille Anni Passi Sunt

Beitrag von locksley » 24.06.2024, 14:59

Willkommen zuück Frank. Zumindest an das Userbild kann ich mich noch erinnern.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Mille Anni Passi Sunt

Beitrag von Markus » 24.06.2024, 15:00

Oh - welch freudige Überraschung. :)
Willkommen zurück!

Schönen Gruß,
Markus

Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6765
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Mille Anni Passi Sunt

Beitrag von kra » 24.06.2024, 16:30

Welcome back :D !! Freu mich wieder mal was von dir zu lesen!
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5209
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Re: Mille Anni Passi Sunt

Beitrag von Marty » 28.06.2024, 14:14

Wow, so lange nicht Online. Willkommen zurück. Ich kann mich erinnern und es freut mich wieder was von Dir zu lesen.
Amicus certus in re incerta cernitur

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“