Neuling zwischen Taunus und Themse - YAYCI

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Benutzeravatar
Yayci
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 532
Registriert: 02.01.2012, 12:56

Re: Neuling zwischen Taunus und Themse

Beitrag von Yayci » 05.01.2012, 17:35

Wie die Karnickel... Au, au, ich dachte schon, ich steh hier knietief in Insider-Witzen, dann hat's gedämmert ;D

Corto und Karnickel: Das klingt prima, merk ich mir! Leider bin ich erst wieder Mitte März länger im Taunus (muss am Sonntag wieder nach London, die Pflicht ruft - ich hab ein komisches Leben ;) ) - aber dann können wir vielleicht 'ne Parcour-Runde arrangieren, würd mich freuen. Bis dahin ist vielleicht auch mein Bogen fertig und das Wetter besser .... *grummel* bei dem Sturm heute hat's mir beim Schießen im Garten 2x die Zielscheibe samt Dreibein umgeweht (die Pfeile sind noch ganz).
"Bogenschießen ist eine schwere Aufgabe, wer es betreibt, weiß es. - Okçuluk bir belâdir, onu çeken bilir." (Türkisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8835
Registriert: 19.07.2004, 21:59

Re: Neuling zwischen Taunus und Themse

Beitrag von Galighenna » 05.01.2012, 18:02

Yayci hat geschrieben:Wie die Karnickel... Au, au, ich dachte schon, ich steh hier knietief in Insider-Witzen, dann hat's gedämmert ;D

LOL ;D


Yayci hat geschrieben:*grummel* bei dem Sturm heute hat's mir beim Schießen im Garten 2x die Zielscheibe samt Dreibein umgeweht (die Pfeile sind noch ganz).

Man hast du ein Glück! In den meisten Fällen schrottet das erstmal alles. ;) Nächstes Mal am besten mit Schnüren und Heringen absichern. Wäre sicher schade um die Pfeile!
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)

Benutzeravatar
Yayci
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 532
Registriert: 02.01.2012, 12:56

Re: Neuling zwischen Taunus und Themse

Beitrag von Yayci » 05.01.2012, 22:36

Stimmt, das ist eins der miesesten Gefühle, wenn die Scheibe voller Pfeile steckt, und dann wackelts, und sie neigt sich, und man denkt (oder schreit) "Nnnnneeeiiiinnnn!" - Zum Glück stand diesmal der Sturm günstig, der ganze Kram ist nach der Seite umgefallen *puh!* - Meine Ziele steck ich auf so einen mit Papier ausgestopften Sack, der an 'nem Dreibein hängt, da geht das auch noch. Wenn das umfällt, drückt es die Pfeile meist nur nach hinten durch. Trotzdem böse...
"Bogenschießen ist eine schwere Aufgabe, wer es betreibt, weiß es. - Okçuluk bir belâdir, onu çeken bilir." (Türkisches Sprichwort)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“