Ein Neuer

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
Benutzeravatar
alaska-wolf
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2010, 20:40

Ein Neuer

Beitrag von alaska-wolf » 06.08.2010, 09:02

Hallo Bogenschützen,
ich lese schon eine ganze Weile bei Euch mit und hab mich nun angemeldet.
Ich schieße Langbogen, bin Jäger (aber nur mit Pulver und Blei) und bin sonst auch gern mit dem Boot auf Flüssen und Seen unterwegs.

Als Vorankündigung: Die nächste Bogenjagd der Traditionellen Bogenschützen Schwebda findet am Samstag, 28. Mai 2011 mit dem alten Team am neuen Platz statt. Ausschreibung und Eintragung hier in den Kalender folgt in den nächsten Wochen.

Jetzt bin ich erstmal für ein paar Wochen weder zu hören noch zu sehen, ab in den Urlaub (ratet mal wohin  ;D).

beste Grüße

Wolfgang

Benutzeravatar
elBohu
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 330
Registriert: 23.05.2007, 11:30

Re: Ein Neuer

Beitrag von elBohu » 06.08.2010, 09:08

Happy Wellcome!
Urlaub? Ich weiß: Wolfsburg ;)
Vorsicht: Meine Beiträge enthalten eventuell nicht gekennzeichnete Ironie oder Sarkasmus

Bögen:
Latrodectus 46#@28"

Benutzeravatar
Peter O. Stecher
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2358
Registriert: 21.03.2005, 09:16

Re: Ein Neuer

Beitrag von Peter O. Stecher » 06.08.2010, 09:45

Hallo & Willkommen hier!!!  Howdy, Peter
https://classic-archer.com/

Benutzeravatar
trasher
Full Member
Full Member
Beiträge: 145
Registriert: 17.07.2007, 10:21

Re: Ein Neuer

Beitrag von trasher » 06.08.2010, 10:51

Schön das Du hier bist Wolfgang!

LG
Andreas

Grachus
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 466
Registriert: 05.04.2010, 17:25

Re: Ein Neuer

Beitrag von Grachus » 06.08.2010, 11:07

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich wünsche dir ein allseits Gut Schuss!

Mfg
Grachus
Von all den Sachen die ich verloren habe, war mein Verstand wohl das Wertvollste - Mark Twain

Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht
-Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
GroBo
Full Member
Full Member
Beiträge: 104
Registriert: 24.02.2010, 12:04

Re: Ein Neuer

Beitrag von GroBo » 06.08.2010, 12:51

Auch aus Westfalen ein herzlich Willkommen.

Wolfsburg...? Finde ich gut.  ;)

Gruß

Peter

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10946
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: Ein Neuer

Beitrag von acker » 06.08.2010, 12:56

Willkommen im Corner  :)
Viel Spaß hier .
Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Benutzeravatar
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3528
Registriert: 03.07.2007, 11:19

Re: Ein Neuer

Beitrag von Firestormmd » 06.08.2010, 13:19

Herzlich willkommen!

Auch Darth Vader war ganz zum Schluß wieder lieb! Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“