Ein freundliches Halloooo von Lila :-)

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Benutzeravatar
Idariod
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1680
Registriert: 23.10.2012, 10:22

Re: Ein freundliches Halloooo von Lila :-)

Beitrag von Idariod » 17.05.2013, 20:02

Hunbow hat geschrieben:@ rest ich freue mich sehr über die zunehmende qualität der avatare.


dann ist es wohl umso besser, dass ich mit meinem userfoto hinterm berg halte ^^ :o
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.

Benutzeravatar
lilabella
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 15.05.2013, 09:27

Re: Ein freundliches Halloooo von Lila :-)

Beitrag von lilabella » 17.05.2013, 20:27

Hunbow hat geschrieben:@ lila
@ blacksmith
4 sterne für eure userfotos!
@ rest ich freue mich sehr über die zunehmende qualität der avatare.


danke sehr ;-)

Benutzeravatar
lilabella
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 15.05.2013, 09:27

Re: Ein freundliches Halloooo von Lila :-)

Beitrag von lilabella » 17.05.2013, 20:28

und wo das herkommt gibts noch viel mehr ;-)

mein verlobter ist semi profi;-)

Benutzeravatar
Blacksmith77K
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6023
Registriert: 17.09.2010, 22:55

Re: Ein freundliches Halloooo von Lila :-)

Beitrag von Blacksmith77K » 18.05.2013, 00:07

lilabella hat geschrieben:
mein verlobter ist ... ;-)


Ok, das war's jetzt mit ungestümen Begrüßungen! ;D ;D ;D
...du biegst nicht den Bogen, der Bogen biegt Dich!

76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"



...and several yew warbows...

Benutzeravatar
lilabella
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 15.05.2013, 09:27

Re: Ein freundliches Halloooo von Lila :-)

Beitrag von lilabella » 18.05.2013, 08:35

Hhhaaha

Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4251
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: Ein freundliches Halloooo von Lila :-)

Beitrag von eddytwobows » 18.05.2013, 10:58

;D Eiskalt abgeduscht...!! ;D ;D

LG
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Benutzeravatar
peter pkr
Full Member
Full Member
Beiträge: 111
Registriert: 27.06.2009, 20:19

Re: Ein freundliches Halloooo von Lila :-)

Beitrag von peter pkr » 18.05.2013, 13:28

Ja herzlich willkommen hier.Schön,dass sich immer mehr Frauen hier anmelden,vielleicht ermutigt das auch noch weitere.Ist doch schön,wenn man Hobbies teilen kann.Das hilft auch zu verstehen warum manche Freunde;Männer,Väter und Verlobte das ganze Wochenende im Keller,oder der Werkstatt verbringen.
Gruß Peter.

Benutzeravatar
lilabella
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 15.05.2013, 09:27

Re: Ein freundliches Halloooo von Lila :-)

Beitrag von lilabella » 18.05.2013, 14:54

eddytwobows hat geschrieben:;D Eiskalt abgeduscht...!! ;D ;D

LG
etb



ach das glaub ich nicht ;-)

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Ein freundliches Halloooo von Lila :-)

Beitrag von locksley » 18.05.2013, 20:44

Verlobung heißt doch nur sicherstellen und weitersuchen. :)
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
lilabella
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 15.05.2013, 09:27

Re: Ein freundliches Halloooo von Lila :-)

Beitrag von lilabella » 18.05.2013, 20:46

;D ;D :D

lassen wir das mal so stehen

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2550
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Ein freundliches Halloooo von Lila :-)

Beitrag von Spanmacher » 18.05.2013, 21:17

Nein. Das brauchen wir nicht so stehen lassen

Das sind lediglich verbale Rückzugsgefechte beim Brunftverhalten. Die kalte Dusche hat bereits funktioniert. ;)
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
grumpf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 659
Registriert: 08.05.2012, 20:59

Re: Ein freundliches Halloooo von Lila :-)

Beitrag von grumpf » 18.05.2013, 22:23

Huhu,

auch von mir ein freundliches Hallo aus der mit dem Daumen zupfenden Abteilung (übe noch).

Herzlich Willkommen und viel Spaß bhier.

grumpf
Beim Bogenschießen sollte auf geeignete Kleidung geachtet werden. ;)

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Ein freundliches Halloooo von Lila :-)

Beitrag von locksley » 19.05.2013, 00:45

Cornwell hat geschrieben:Nein. Das brauchen wir nicht so stehen lassen

Das sind lediglich verbale Rückzugsgefechte beim Brunftverhalten. Die kalte Dusche hat bereits funktioniert. ;)


Da ich aufgrund familiärer und geographischer Gegebenheiten nie zum Angriff überging, wolte ich nur den jungen Heißspornen den Weg zur kalten Dusche ebnen. ;D
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2550
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Ein freundliches Halloooo von Lila :-)

Beitrag von Spanmacher » 19.05.2013, 09:36

locksley hat geschrieben:Da ich aufgrund familiärer und geographischer Gegebenheiten nie zum Angriff überging, wolte ich nur den jungen Heißspornen den Weg zur kalten Dusche ebnen. ;D


Das hast Du sehr gut hingekriegt, Locksley!
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3524
Registriert: 03.07.2007, 11:19

Re: Ein freundliches Halloooo von Lila :-)

Beitrag von Firestormmd » 21.05.2013, 07:22

So, nachdem sich die erste Welle der Begeisterung gelegt hat, möchte ich dich auch herzlich willkommen heißen!

Wie du merkst, gibt es hier einige, die etwas hormongesteuert erscheinen. Find ich gut! ;D

Dass dein angeblicher Verlobter Semiprofi ist, glaub ich dir nicht! Da brauche ich Beweise bitte! >:)

Grüße, Marc

PS: Manchmal möchte ich mich wirklich mal als Frau hier anmelden und alle an der Nase herumführen. Ich hoffe, das klingt jetzt nicht seltsam. Ich glaub, es klingt seltsam. :-[
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx

Antworten