La IslaBonita sagt ¡Hola!

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Benutzeravatar
IslaBonita
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 10.05.2013, 21:49

La IslaBonita sagt ¡Hola!

Beitrag von IslaBonita » 18.05.2013, 02:00

¡Hola! :D

Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Weilheim, Ba-Wü. Meinen Nicknamen verdanke ich einem Urlaub auf der schönsten Insel der Welt (also für mich ;) ), die isla bonita La Palma der Kanaren. Das einzige, was da zu meinem Glück noch fehlt, wäre eine Bogenschießszene, deshalb kann ich wohl leider nicht dorthin auswandern. ;D

Ja mit Bogenschießen angefangen habe ich 2005 mit einem Langbogen und ein paar Jahre später hatte ich dann wegen meines Studiums kaum noch Zeit für Training und Turniere und hab den Bogen vorläufig an den Nagel gehängt. Jetzt aber hat mich wieder die Lust gepackt und ich möchte wieder regelmäßig trainieren und auf Turniere gehen.

Am besten gefallen mir historisch angehauchte 3D-Turniere wie das am Rechberg (zum Staufertag) und das Ulmertinger mit seinen originellen Zielen. Gäbe noch viele mehr aufzuzählen, aber diese beiden waren immer schon meine Favoriten.

Mein Equipment:
- Bodnik Viper (30 lbs)
- Holzpfeile (rot/orangene Hunterfedern)
- einen custom Seitenköcher:

Bild

Bogenede

Re: La IslaBonita sagt ¡Hola!

Beitrag von Bogenede » 18.05.2013, 06:31

Dann mal willkommen hier im Forum

Bogenede

Benutzeravatar
Lord Hurny
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12.05.2011, 06:22

Re: La IslaBonita sagt ¡Hola!

Beitrag von Lord Hurny » 18.05.2013, 07:04

¡Hola, bienvenida y pàsalo bien aqui!
lg,
Lord Hurny

der manchmal den Bogen überspannt...

Benutzeravatar
Dimachae
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 454
Registriert: 18.04.2011, 20:00

Re: La IslaBonita sagt ¡Hola!

Beitrag von Dimachae » 18.05.2013, 08:44

Herzlich Willkommen und viel Spaß und Infos hier im Forum...
Gruß, Peter

Der Baum der fällt, macht Lärm... Der Wald wächst leise...

Benutzeravatar
bowa
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3086
Registriert: 10.05.2012, 10:12

Re: La IslaBonita sagt ¡Hola!

Beitrag von bowa » 18.05.2013, 09:06

Herzlich Willkommen und viel Spass hier :D
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Benutzeravatar
skinwalker
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1484
Registriert: 11.03.2012, 10:54

Re: La IslaBonita sagt ¡Hola!

Beitrag von skinwalker » 18.05.2013, 09:51

Hallo !

so nochmal offiziell ... ;)

Einen Gruß und ein herzliches Willkommen aus der "Nachbarschaft " nach "Weila" ... Richtung erloschener Limburg :D

Gruß
skinwalker
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)

Benutzeravatar
Blacksmith77K
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6023
Registriert: 17.09.2010, 22:55

Re: La IslaBonita sagt ¡Hola!

Beitrag von Blacksmith77K » 18.05.2013, 09:52

Hiho auch aus dem Saarland. ;)
...du biegst nicht den Bogen, der Bogen biegt Dich!

76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"



...and several yew warbows...

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2576
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: La IslaBonita sagt ¡Hola!

Beitrag von Spanmacher » 18.05.2013, 10:43

Ich wünsche einen guten Tag.

Auf regen Austausch der Gedanken, Ideen und Erfahrungen.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
lilabella
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 15.05.2013, 09:27

Re: La IslaBonita sagt ¡Hola!

Beitrag von lilabella » 18.05.2013, 11:25

Auch von mir ein herzliches Willkommen :-)

Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4251
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: La IslaBonita sagt ¡Hola!

Beitrag von eddytwobows » 18.05.2013, 11:41

So seid Willkommen, edle Maid, zu erleben kurzweyligkeit und Freude, welche wohlfeil zu haben ist an diesem Orte
und in unserer Gemeinschaft, wie auch an dem schönsten Sporte aller Welten da selbst... ;) :)

Kurz...:
Moin und viel Spaß hier... ;) :D :D

LG
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Benutzeravatar
lilabella
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 15.05.2013, 09:27

Re: La IslaBonita sagt ¡Hola!

Beitrag von lilabella » 18.05.2013, 11:49

eddytwobows hat geschrieben:So seid Willkommen, edle Maid, zu erleben kurzweyligkeit und Freude, welche wohlfeil zu haben ist an diesem Orte
und in unserer Gemeinschaft, wie auch an dem schönsten Sporte aller Welten da selbst... ;) :)

Kurz...:
Moin und viel Spaß hier... ;) :D :D

LG
etb

super gesagt ;-)

Benutzeravatar
Sherrif Sherwood
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 955
Registriert: 19.09.2010, 19:46

Re: La IslaBonita sagt ¡Hola!

Beitrag von Sherrif Sherwood » 18.05.2013, 12:40

Jou,
auch ich sach mal "welcome to the jungle" wo sich alle Holzfetischisten mit sich biegenden Hölzern treffen.
Gruss aus Albstadt.

Gruss Jürgen

Benutzeravatar
jetsam
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2419
Registriert: 20.03.2012, 16:04

Re: La IslaBonita sagt ¡Hola!

Beitrag von jetsam » 18.05.2013, 13:19

Muchas Moin.
Willkommen und viel Spaß hier,
jetsam
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21514
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: La IslaBonita sagt ¡Hola!

Beitrag von Ravenheart » 18.05.2013, 13:29

Herzlich willkommen! Hübscher Köcher, tolle Schnürung! Von wem is der??

Rabe

Benutzeravatar
Tontaube
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 537
Registriert: 26.12.2011, 21:02

Re: La IslaBonita sagt ¡Hola!

Beitrag von Tontaube » 18.05.2013, 18:00

Willkommen auch von mir und viel Spaß im Forum :)

Antworten