Genni - Rückmeldung

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
Genni
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1347
Registriert: 08.10.2010, 22:04

Genni - Rückmeldung

Beitrag von Genni » 22.02.2015, 01:03

Hallo Forum,

nach leider allzu langer Abstinenz sowohl vom Forum also auch vom Bogenschießen ist es langsam mal wieder Zeit sich beidem ausführlicher zu widmen, man kann halt doch nicht ganz ohne :D
Ein paar Wenige werden sich vielleicht noch an mich erinnern oder mich von einem der Daumentechniktreffen oder dem Daumenringworkshop kenne, vielleicht jedenfalls.
Inzwischen bin ich (in gut 4 Monaten) 20 Jahre alt, studiere und muss beim Bogenschießen fast von Grund auf neu anfangen.
Ich hoffe die Technik schnell wieder auf die Reihe zu kriegen und mich später auch mal wieder dem Daumen zu widmen ;)
Jetzt aber erstmal die Grundlagen nachholen und sich wieder ins Forum eingewöhnen :)

Gruß, Felix
Ruhe über Zorn.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst.

Benutzeravatar
Güssenjäger
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 961
Registriert: 18.12.2010, 09:13

Re: Genni - Rückmeldung

Beitrag von Güssenjäger » 22.02.2015, 12:11

Na dann willkommen zurück....ich kenn Dich noch ! :D
Viele Grüße
Gerd

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6487
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: Genni - Rückmeldung

Beitrag von benzi » 22.02.2015, 12:29

wellcome back!

liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
grumpf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 662
Registriert: 08.05.2012, 20:59

Re: Genni - Rückmeldung

Beitrag von grumpf » 25.02.2015, 18:29

Dann ein kurzes WB

VG Jens
Beim Bogenschießen sollte auf geeignete Kleidung geachtet werden. ;)

Benutzeravatar
Benedikt
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2904
Registriert: 01.09.2013, 12:41

Re: Genni - Rückmeldung

Beitrag von Benedikt » 25.02.2015, 18:32

Willkommen :)

Hab dich nicht mehr erlebt, macht aber nix :D
A dream is not reality, but who is to say which is which?

Benutzeravatar
Janitschar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1343
Registriert: 13.06.2013, 22:58

Re: Genni - Rückmeldung

Beitrag von Janitschar » 25.02.2015, 19:44

Willkommen zurück Felix!

für die Zwischenzeit falls es an dir vorbeigegangen ist:
http://www.thumbarchery.de

Die Termine für 2015 sind auch dort gelistet.

Gruß
Stephan
Thumbarchery.de - Die Kunst der Daumentechnik

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2712
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Genni - Rückmeldung

Beitrag von Spanmacher » 25.02.2015, 19:58

Ich kenne Dich ebenfalls noch nicht.
Aber mehr als Deine Rückmeldung hat jetzt allerdings nicht zum Kennenlernen beigetragen.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Antworten