Seite 1 von 1

Hallo

Verfasst: 20.06.2017, 20:37
von Mordred93
Hi,
mein Name ist Fabian, ich bin hier weil ich mich für Englische Langbögen der höheren Pfundzahl interessiere. Auf der Seite der GWBS geht ja nichtsmehr, deswegen will ich mich hier etwas umschauen, ob es noch aktive in der Szene evtl. auch in meiner Nähe gibt. Im moment schieße ich noch einen 55# Plastikbogen, aber der erste ELB mit 85# ist auf dem Weg.

Ich komme aus dem Raum Würzburg/Wertheim/Tauberbischofsheim



Grüße

Re: Hallo

Verfasst: 20.06.2017, 20:49
von 0ri9ine11
Willkommen im FC Mordred!
Der Eiben-Warbow-Spezialist hier im Forum ist Blacksmith77K, ansonsten findest du ja generell über die Suchfunktion Mehr informationen über ELBs als du lesen kannst, viel Spaß beim bauen! ;)

Re: Hallo

Verfasst: 20.06.2017, 21:19
von schnabelkanne
Servus und ebenfalls herzlich willkommen und geh es schön langsam an, von 55 auf 85 ist schon ein großer Sprung.
Lg Thomas

Re: Hallo

Verfasst: 20.06.2017, 21:26
von Blacksmith77K
Hallo und ja es gibt noch viele aktive Warbowler. ;)
Die GWBS liegt aufgrund von Neustrukturierung der Führungsriege aktuell auf Eis.

Re: Hallo

Verfasst: 20.06.2017, 21:31
von fatz
Servus Mordred. Es gibt hier ein paar, die auch mal mit schwererem Geraet umgehen, ja....

@schabelkanne: Na soweit ist das dann auch ned. Kommt halt ein bissl drauf an, wie sehr einen die 55# fordern.

Re: Hallo

Verfasst: 20.06.2017, 21:33
von Mordred93
@Schnabelkanne

ich habs vorher ausprobiert, 85 geht schon klar ;)


@Blacksmith77K
Die zu finden ist erstmal ein Akt, in den meisten "normalen" Vereinen wird man bei dem thema ja eher schief angekuckt.
Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht.

Re: Hallo

Verfasst: 20.06.2017, 21:48
von Blacksmith77K
Ja nicht aus der Fassung bringen lassen. Mit 130lbs auf'm 3D Parcour kommt auch immer die sagenumwobenen Frage: triffst du auch damit? ::)

Re: Hallo

Verfasst: 20.06.2017, 21:54
von Mordred93
Natürlich treff ich nicht! Aber das liegt nicht am Zuggewicht ::)

Re: Hallo

Verfasst: 21.06.2017, 22:44
von Hieronymus
Herzlich willkommen hier im Forum.

Ich hatte auch einen Sprung von 50# auf 72# ohne Schäden.

Blacksmith77K hat geschrieben:Mit 130lbs auf'm 3D Parco


Die armen Tiere... bleibt da noch was übrig ;D


Gruß Markus

Re: Hallo

Verfasst: 22.06.2017, 16:45
von Benedikt
Herzlich Willkommen, kommst ja ganz aus der Nähe :D
Ich bin aus der Gegend um Wertheim ;)

Re: Hallo

Verfasst: 01.08.2017, 08:05
von Dongelong
Auch von mir ein Willkommen.
Hab die Vorstellung gerade erst gelesen. Ich bin auch aus der Ecke. Komme aus Richtung Ochsenfurt.

Dongelong

Re: Hallo

Verfasst: 01.08.2017, 12:25
von killerkarpfen
Salut und willkommen.

Jep ich bin einer der mit 100# definitiv nicht mehr trifft ;D

. :o