...wieder da---

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
Benutzeravatar
geomar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1243
Registriert: 26.11.2003, 19:38

...wieder da---

Beitrag von geomar » 01.11.2017, 00:49

Hallo,
nach einigen Jahren der bogensportlichen Untätigkeit habe ich meinen ganze Krempel ordentlich entstaubt, die 3-D-Tiere in den Garten gestellt und einen neuen Bogen und reichlich Baumaterial bestellt.

Spannend ist allerdings, was man im Laufe der Zeit alles so an Wissen verlieren kann - aber dann kam ich doch recht schnell wieder auf dieses Forum und erinnerte mich prompt an informative, spannende und teilweise auch nervenaufreibende Zeiten... 8)

Schön, dass auch noch einige der "alten Hasen" aufzufinden sind und der FC sich gehalten hat. O0

Ich freue mich schon auf die alten und neuen Diskussionspartnerinnen und Partner und hoffentlich neben vielen "wiederkehrenden" auch zahlreiche neue Erkenntnisse.

Ciao

Georg

Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2999
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: ...wieder da---

Beitrag von Markus » 01.11.2017, 08:14

Hallo Georg,

schön, Dich nach langen Jahren wieder zu lesen! :)
Frohe Wiederkehr und angenehmes Einleben,

Markus

Benutzeravatar
Spanmacher
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2490
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: ...wieder da---

Beitrag von Spanmacher » 01.11.2017, 09:58

Schönes "Wieder-da-sein". :)
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
Dimachae
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 455
Registriert: 18.04.2011, 20:00

Re: ...wieder da---

Beitrag von Dimachae » 01.11.2017, 10:32

Welcome Back :)
Gruß, Peter

Der Baum der fällt, macht Lärm... Der Wald wächst leise...

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21381
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: ...wieder da---

Beitrag von Ravenheart » 02.11.2017, 14:34

Wow, Geo!!!
Wäre toll mal wieder mit Dir am Feuer zu singen... :)
Ganz dicken Knuddler und welcome back! :)

Rabe

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6587
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: ...wieder da---

Beitrag von Heidjer » 02.11.2017, 14:46

Welcome back auch von mir.


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5373
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: ...wieder da---

Beitrag von locksley » 02.11.2017, 17:29

Willkommen zurück Georg. Habe neulich mal wieder die Fotos von der 1. Rattenjagd gesichtet.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
Botjer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2000
Registriert: 24.11.2003, 18:27

Re: ...wieder da---

Beitrag von Botjer » 05.01.2018, 11:52

Ich gebe zu, dass ich mich zur Zeit auch recht rar mache, aber nichtsdestotrotz: Schön, dass Du wieder da bist :)
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

Antworten