Moin aus Wilstedt Niedersachsen

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Benutzeravatar
Santos
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 13.12.2017, 08:27

Moin aus Wilstedt Niedersachsen

Beitrag von Santos » 14.12.2017, 06:40

seit ca. 2 Jahren lebe ich nun auf einem Campingplatz und habe es nicht bereut. Ob Winter oder Sommer, ich lebe in der Natur und fühle mich gut dabei.

Mein Name ist Santos, bin nicht mehr ganz der Jüngste aber dennoch fit im Kopf und Körper, glaube ich zumindestens :D Wir haben hier einen Teich in dem ich fische, mein neuestes Hobby ist Bogenschießen, seit kurzem. Ich werde wohl erst im Frühjahr anfangen zu üben. Einen Bogen und Zubehör habe ich mir aber dennoch schon zugelegt. Des weiteren möchte ich lernen Bogen selbst zu bauen, schaun wir mal wohin mich das führt.

wünsche allen eine tolle Zeit, die Welt wird immer verrückter.
Grüße Santos
Sobald man spricht, beginnt man schon zu irren. (Johann Wolfgang von Goethe)

Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3275
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: Moin aus Wilstedt Niedersachsen

Beitrag von schnabelkanne » 14.12.2017, 08:12

Servus,
Bogenbauen und Bogenschiessen, da bist du hier gut aufgehoben.
Herzlich Willkomen.
lg Thomas
The proof of the pudding is in the eating!

Benutzeravatar
Ragnar_AT
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 333
Registriert: 27.08.2017, 18:04

Re: Moin aus Wilstedt Niedersachsen

Beitrag von Ragnar_AT » 14.12.2017, 08:20

Servus und herzlich willkommen aus einer anderen Ecke in AT ...

seit ca. 2 Jahren lebe ich nun auf einem Campingplatz und habe es nicht bereut. Ob Winter oder Sommer, ich lebe in der Natur und fühle mich gut dabei.

Und Gratulation zu dem Mut und Durchstehvermögen.

Wir haben hier einen Teich in dem ich fische, mein neuestes Hobby ist Bogenschießen, seit kurzem.

Es gibt übrigens auch ein Bogenfischen, vielleicht wäre das was für dich ... ;)
"The man who reads nothing at all is better educated
than the man who reads nothing but newspapers."
-- Thomas Jefferson

Benutzeravatar
Dimachae
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 455
Registriert: 18.04.2011, 20:00

Re: Moin aus Wilstedt Niedersachsen

Beitrag von Dimachae » 14.12.2017, 10:23

Hallo und herzlich Willkommen bei FC...

Hut ab... dass du das mit dem Campingplatz durchziehst... Ich könnte mir das auch gut vorstellen...

Gruß aus dem nördlichen Bundesland...
Gruß, Peter

Der Baum der fällt, macht Lärm... Der Wald wächst leise...

Benutzeravatar
Santos
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 13.12.2017, 08:27

Re: Moin aus Wilstedt Niedersachsen

Beitrag von Santos » 14.12.2017, 11:55

ist wirklich nicht so schwierig hier zu leben, die Kosten sind ein Bruchteil dessen, was ich sonst bezahlt habe. Irgendwann habe ich dem "IchmussGeldverdienenstreß" den KO gegeben und mich anderweitig umgeschaut. Jetzt lebe ich von wesentlich weniger aber wesentlich freier und ruhiger. Das Einzige was ich ab und an mal vermisse ist ne Badewanne ::)

danke für euer Willkommen
Sobald man spricht, beginnt man schon zu irren. (Johann Wolfgang von Goethe)

Benutzeravatar
Ragnar_AT
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 333
Registriert: 27.08.2017, 18:04

Re: Moin aus Wilstedt Niedersachsen

Beitrag von Ragnar_AT » 14.12.2017, 12:18

Das Einzige was ich ab und an mal vermisse ist ne Badewanne ::)

Das versteh ich jetzt nich ... :
Wir haben hier einen Teich in dem ich fische, ...
;D
"The man who reads nothing at all is better educated
than the man who reads nothing but newspapers."
-- Thomas Jefferson

Benutzeravatar
Rotzeklotz
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1408
Registriert: 15.08.2014, 18:19

Re: Moin aus Wilstedt Niedersachsen

Beitrag von Rotzeklotz » 14.12.2017, 12:31

Moin aus dem nicht allzuweit entfernten Bremen!

Benutzeravatar
wanttostart
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 500
Registriert: 24.08.2016, 16:51

Re: Moin aus Wilstedt Niedersachsen

Beitrag von wanttostart » 14.12.2017, 12:56

Herzlich Willkommen.
Na mit so viel Ruhe wird das dann aber mit Sicherheit was werden mit schönen Bögen.
;D
Mögest du warme Worte an einem kalten Abend haben, Vollmond in einer dunklen Nacht und eine sanfte Straße auf dem Weg nach Hause. (irischer Segen)

* Bögen angefangen/kapput/fertig: 14/9/5
* Pfeile gebaut / verbraucht: 5 / 2

Benutzeravatar
Santos
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 13.12.2017, 08:27

Re: Moin aus Wilstedt Niedersachsen

Beitrag von Santos » 14.12.2017, 14:41

einen Gruß auch nach Bremen....
und natürlich an alle anderen auch.
@Ragnar_AT, hier gibt es nun mal keine Badewanne, nur Duschen, jetzt verstanden? 8)
Sobald man spricht, beginnt man schon zu irren. (Johann Wolfgang von Goethe)

Benutzeravatar
Grombard
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1810
Registriert: 24.07.2016, 19:35

Re: Moin aus Wilstedt Niedersachsen

Beitrag von Grombard » 14.12.2017, 14:42

Er meinte, du kannst doch im See baden. ;)

Und ein Hallo auch von mir.
irgendwas is ja immer

Benutzeravatar
Ragnar_AT
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 333
Registriert: 27.08.2017, 18:04

Re: Moin aus Wilstedt Niedersachsen

Beitrag von Ragnar_AT » 14.12.2017, 14:46

Grombard hat geschrieben:Er meinte, du kannst doch im See baden. ;)

Exakt - Eisbaden wie die Russen zum Beispiel ...
Kleiner Scherz ;)
"The man who reads nothing at all is better educated
than the man who reads nothing but newspapers."
-- Thomas Jefferson

Benutzeravatar
Santos
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 13.12.2017, 08:27

Re: Moin aus Wilstedt Niedersachsen

Beitrag von Santos » 14.12.2017, 14:57

na ja, das ist mir dann doch etwas zu extrem, überlasse ich gerne anderen O0
Sobald man spricht, beginnt man schon zu irren. (Johann Wolfgang von Goethe)

Benutzeravatar
Spanmacher
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2476
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Moin aus Wilstedt Niedersachsen

Beitrag von Spanmacher » 14.12.2017, 15:02

Herzlich willkommen.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
Hieronymus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1240
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: Moin aus Wilstedt Niedersachsen

Beitrag von Hieronymus » 14.12.2017, 19:49

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum . Nun hast du dir ein Hobby zugelegt , dass verrückte macht ;D Aber ein sehr schönes ;)

Gruß Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Benutzeravatar
killerkarpfen
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2855
Registriert: 06.02.2005, 17:15

Re: Moin aus Wilstedt Niedersachsen

Beitrag von killerkarpfen » 14.12.2017, 20:27

Ragnar_AT hat geschrieben:
Das Einzige was ich ab und an mal vermisse ist ne Badewanne ::)

Das versteh ich jetzt nich ... :
Wir haben hier einen Teich in dem ich fische, ...
;D


Fischen mit Chemikalien könnte den Geschmack verfälschen und ist in ganz Europa nicht erlaubt ;D

Willkommen
Wir haben nur ein Sommerhäuschen am See aber ich kann Deine Freiheit nachfühlen. Irgend etwas schlummert da auch in unseren Köpfen...

Die Musse ergibt die besten Pfeile und Bögen!
Eppur si muove

Antworten