Vorstellung

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Benutzeravatar
Bowster
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2904
Registriert: 17.02.2012, 16:50

Re: Vorstellung

Beitrag von Bowster » 28.02.2018, 17:43

Der Erstversuch ???

Benutzeravatar
Elbenberger
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 310
Registriert: 18.01.2011, 17:48

Re: Vorstellung

Beitrag von Elbenberger » 28.02.2018, 18:18

Die andere Seite hält.
P1050775.JPG
.War Nr. 13, bin aber nicht abergläubisch.
"ALL I KNOW IS THAT I KNOW NOTHING"" Socrates

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2506
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Vorstellung

Beitrag von Spanmacher » 28.02.2018, 19:26

Herzlich willkommen.

Das erste Bild zeigt eine interessante Auswahl. Gratuliere!
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
Ragnar_AT
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 333
Registriert: 27.08.2017, 18:04

Re: Vorstellung

Beitrag von Ragnar_AT » 01.03.2018, 10:32

Spanmacher hat geschrieben:Das erste Bild zeigt eine interessante Auswahl. Gratuliere!

Und ich werde das Bild ausdrucken und meiner Frau zeigen.
Solange mein Bogenregal noch nicht <<so>> aussieht, braucht sie sich nicht beschweren ... ;D
"The man who reads nothing at all is better educated
than the man who reads nothing but newspapers."
-- Thomas Jefferson

Benutzeravatar
Hieronymus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1318
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: Vorstellung

Beitrag von Hieronymus » 01.03.2018, 13:34

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
So ein ein Bruch tut mir im Herzen weh. Da ich selbst angefangen habe Hornboegen zu bauen ,weiß ich wieviel Arbeit und Herzblut in so einem Bogen steckt.
Gruß Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Antworten