Hallo in die Runde

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
TradiArcher
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2019, 07:34

Hallo in die Runde

Beitrag von TradiArcher » 25.02.2019, 19:25

Hallo,

Ich komme aus Österreich, war vor Jaaaaahreeeeeen, also ziemlich lange, hier schon mal online.

Ich schieße seit über 15 Jahren instinktiv, hab eine kleine Sammlung an allmöglichen Bogenarten bei mir Zuhause. Die Meisten sind von einem bärigen Hersteller, schieße überwiegend Recurve (TRB) hab seit Dezember letzten Jahres endlich mal eine Bärenpfote ergattert, und bin meisten am Wochenende im Wald unterwegs.

Instinktives Bogenschießen ist für mich wie Fred Bear es trefflich gesagt hat: Nothing cleares a tropubled mind better than shooting a bow.

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2506
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Spanmacher » 25.02.2019, 20:51

Na dann: Willkommen.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
wanttostart
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 524
Registriert: 24.08.2016, 16:51

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von wanttostart » 26.02.2019, 04:55

Herzlich willkommen und viel Spaß in dieser Runde.
Mögest du warme Worte an einem kalten Abend haben, Vollmond in einer dunklen Nacht und eine sanfte Straße auf dem Weg nach Hause. (irischer Segen)

* Bögen angefangen/kapput/fertig: 14/9/5
* Pfeile gebaut / verbraucht: 5 / 2

Benutzeravatar
F'al Gran
Full Member
Full Member
Beiträge: 180
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von F'al Gran » 26.02.2019, 07:07

Hallo, willkommen zurück und verbringe etwas Zeit mit uns und viel Zeit mit deiner Sammlung.
Meine Signatur ist leider vor einiger Zeit entlaufen, Hinweise auf den letzten Aufenthaltsort bitte per PN an mich.

Falls sie wieder auftaucht oder mir eine andere zuläuft, wird mich fortan wieder eine Signatur begleiten.

m(fg)²

Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 3003
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Markus » 26.02.2019, 13:27

Willkommen (zurück) und ein schönes Zitat von Fred Bear hast Du mitgebracht. Kannte ich noch gar nicht.

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21398
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Ravenheart » 26.02.2019, 15:13

Hi Tradi,

Bist Du "Traditional archer"? Roman? Letzte Aktivität 2010?
Falls ja, bitte PN! Dann "verschmelze" ich Euch beide... ;)

Rabe

Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3331
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von schnabelkanne » 27.02.2019, 11:36

Servus und ebenfalls herzlich willkommen,
Lg aus dem Waldviertel
Thomas
The proof of the pudding is in the eating!

Esmar
Full Member
Full Member
Beiträge: 113
Registriert: 27.07.2014, 18:57

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Esmar » 28.02.2019, 07:13

Habideeree😊 Und Gruß aus dem Land der Burgen
Lg Esmar

Antworten