Hallo aus dem Wendland

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
JanDo
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2019, 09:15

Hallo aus dem Wendland

Beitrag von JanDo » 20.06.2019, 20:35

Hallo,
Ich heiße Jan bin 42 Jahre alt, und komme aus dem schönen Wendland. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Hickorey Langbogen gebaut. Und seitdem bin ich infiziert. Sicherlich werden noch viele Fragen auftreten. Das ist ein neues Hobby für mich.

Benutzeravatar
Spanmacher
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2491
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Hallo aus dem Wendland

Beitrag von Spanmacher » 20.06.2019, 20:48

Herzlich willkommen und lange Freude an dieser kreativen Beschäftigung.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
wanttostart
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 512
Registriert: 24.08.2016, 16:51

Re: Hallo aus dem Wendland

Beitrag von wanttostart » 20.06.2019, 21:12

Herzlich Willkommen in dieser Runde.
Viel Spaß und einen guten Austausch hier im Forum wünsche ich.
Mögest du warme Worte an einem kalten Abend haben, Vollmond in einer dunklen Nacht und eine sanfte Straße auf dem Weg nach Hause. (irischer Segen)

* Bögen angefangen/kapput/fertig: 14/9/5
* Pfeile gebaut / verbraucht: 5 / 2

Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3310
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: Hallo aus dem Wendland

Beitrag von schnabelkanne » 21.06.2019, 05:13

Servus und ebenfalls herzlich willkommen, so hat es bei mir auch angefangen.
lg Thomas
The proof of the pudding is in the eating!

Benutzeravatar
F'al Gran
Full Member
Full Member
Beiträge: 170
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: Hallo aus dem Wendland

Beitrag von F'al Gran » 21.06.2019, 06:52

Hallo und herzlich willkommen!
Meine Signatur ist leider vor einiger Zeit entlaufen, Hinweise auf den letzten Aufenthaltsort bitte per PN an mich.

Falls sie wieder auftaucht oder mir eine andere zuläuft, wird mich fortan wieder eine Signatur begleiten.

m(fg)²

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21381
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Hallo aus dem Wendland

Beitrag von Ravenheart » 21.06.2019, 09:12

Willkommen in der FC!
Leider muss ich Dir mitteilen:
1. Das Virus ist nur sehr schwer heilbar!
2. Jetzt gehörst Du zu einem großen Haufen Verrückter!!

Armer Kerl... :D

Rabe

Antworten