Moin aus dem sonnigen Münsterland

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
Benutzeravatar
juma
Full Member
Full Member
Beiträge: 212
Registriert: 20.07.2010, 15:54

Moin aus dem sonnigen Münsterland

Beitrag von juma » 22.06.2019, 07:19

Hallo Zusammen,

8 Jahre ist es nun her. Es ist schön, dass die Community noch besteht!

Die Kinder sind nun 3 und 5 und langsam kehrt wieder die Zeit der Hobbys zurück. ;D

Freue mich sehr wieder hier zu sein!

Juma
"Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist."
Blaise Pascal (1623 - 1662)

Benutzeravatar
wanttostart
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 512
Registriert: 24.08.2016, 16:51

Re: Moin aus dem sonnigen Münsterland

Beitrag von wanttostart » 22.06.2019, 07:29

Schön, dass Du wieder Zeit findest.
Zumindest hast Du ja Abnehmer für Kinderbögen, die evtl. entstehen.
Viel Spaß hier.
Mögest du warme Worte an einem kalten Abend haben, Vollmond in einer dunklen Nacht und eine sanfte Straße auf dem Weg nach Hause. (irischer Segen)

* Bögen angefangen/kapput/fertig: 14/9/5
* Pfeile gebaut / verbraucht: 5 / 2

Benutzeravatar
inge
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2577
Registriert: 03.04.2004, 18:47

Re: Moin aus dem sonnigen Münsterland

Beitrag von inge » 22.06.2019, 11:00

Willkommen zurück. Dein Gesicht ist mir noch bekannt.
LG
inge
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )

Benutzeravatar
F'al Gran
Full Member
Full Member
Beiträge: 170
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: Moin aus dem sonnigen Münsterland

Beitrag von F'al Gran » 22.06.2019, 20:00

Hallo, willkommen zurück, auch wenn ich seinerzeit noch nicht aktiv war... Viel Spaß beim Kinderbögen bauen!
Meine Signatur ist leider vor einiger Zeit entlaufen, Hinweise auf den letzten Aufenthaltsort bitte per PN an mich.

Falls sie wieder auftaucht oder mir eine andere zuläuft, wird mich fortan wieder eine Signatur begleiten.

m(fg)²

Benutzeravatar
Spanmacher
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2491
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Moin aus dem sonnigen Münsterland

Beitrag von Spanmacher » 22.06.2019, 20:51

Hallo!
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Antworten