Hallo aus dem Ruhrgebiet

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
Brown Bear
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2019, 12:14

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Brown Bear » 27.08.2019, 15:14

Hallo,

aus dem östlichen Ruhrgebiet (westliches Westfalen, was aber aufs selbe...ihr wisst schon :-)) stammend, habe ich vor ca. 15 Jahren beim Unisport mit dem Bogenschiessen angefangen, danach noch ein Weilchen bei einem Verein. Aus verschiedenen Gründen bin ich davon jedoch wieder ab gekommen.
Vor einigen Tagen hatte ich dann eher zufällig wieder einen Bogen in der Hand und dachte mir, es wäre doch schön, mal wieder häufiger was zu machen, als nur dreimal im Jahr den Nachwuchs im Garten zu drillen (;-).
Habe mir einen Einsteigerrecurve zugelegt, mit dem ich nach einem ersten Test ganz zufrieden bin und den Kontakt zu meinem alten Verein aufgefrischt. Ziel ist entspanntes Schiessen aus Spass an der Freud. Mal sehen, wie die Geschichte weiter geht...

Schöne Grüsse

Bear

Benutzeravatar
wanttostart
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 531
Registriert: 24.08.2016, 16:51

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von wanttostart » 27.08.2019, 15:26

Herzlich willkommen in dieser Runde.
Viel Spass und einen guten Erfahrungsaustausch.

Benutzeravatar
Mallefix
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 287
Registriert: 19.05.2014, 20:04

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Mallefix » 27.08.2019, 15:31

Willkommen bei den Bogenverrückten.
Wird sich nicht lange dauern, bis Du genauso drauf bist wir wir ;D
Viel Spaß
Mallefix
das schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen :)

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2512
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Spanmacher » 27.08.2019, 15:57

Herzlich willkommen und viel Freude am wiederentdeckten Zeitvertreib.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
F'al Gran
Full Member
Full Member
Beiträge: 184
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von F'al Gran » 28.08.2019, 06:51

Hallo, herzlich willkommen im Forum.
Meine Signatur ist leider vor einiger Zeit entlaufen, Hinweise auf den letzten Aufenthaltsort bitte per PN an mich.

Falls sie wieder auftaucht oder mir eine andere zuläuft, wird mich fortan wieder eine Signatur begleiten.

m(fg)²

Benutzeravatar
Ari aus P
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 20.08.2018, 19:13

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Ari aus P » 30.08.2019, 19:16

Willkommen auch hier in der "Bastelecke"" ;)

Benutzeravatar
Hieronymus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1357
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Hieronymus » 13.09.2019, 19:01

Herzlich willkommen hier im Forum

Gruß Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21414
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Ravenheart » 15.09.2019, 18:51

Viel Spaß in der FC! :)

Rabe

Antworten