Neuer stellt sich vor

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
JR.B
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 08.09.2019, 10:41

Neuer stellt sich vor

Beitrag von JR.B » 09.09.2019, 19:06

Hy zusammen,
Das Basteln ist mir nicht unfremd mit Holz, Gräsern u. Metall und zum dazu lernen bin ich immer zu haben.

Immer im Winter versuche ich ein Projekt fertig zubekommen - klappt nicht immer ganz, aber der Nächste kommt bestimmt. ;D

Heuer strebe ich eine DIY Armbrust an, die mehrere Bolzen hintereinander verschiesst.
Old School vs Modern, oder eben so wie ich es mag, das lasse ich mir noch offen.

In Büchern und Net eingelesen in die Thematik, aber auch viele Fragen offen, dadurch kam ich in euer tolles Forum.

Hoffe auf regen Austausch und Geduld, wenn ich zu nervende Fragen stellen sollte.

Lg ;)

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2512
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Neuer stellt sich vor

Beitrag von Spanmacher » 09.09.2019, 20:09

Herzlich willkommen und viel Erfolg.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
wanttostart
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 532
Registriert: 24.08.2016, 16:51

Re: Neuer stellt sich vor

Beitrag von wanttostart » 10.09.2019, 16:20

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Kreise der ... (viele sagen Verrückten).
Aber finde das selbst heraus.

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21418
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Neuer stellt sich vor

Beitrag von Ravenheart » 11.09.2019, 09:18

Willkommen in der FC! Bitte schau mal in Deine Privaten Nachrichten!

Rabe

Benutzeravatar
F'al Gran
Full Member
Full Member
Beiträge: 184
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: Neuer stellt sich vor

Beitrag von F'al Gran » 11.09.2019, 20:47

Hallo, willkommen hier und viel Erfolg bei deinem Projekt!
Meine Signatur ist leider vor einiger Zeit entlaufen, Hinweise auf den letzten Aufenthaltsort bitte per PN an mich.

Falls sie wieder auftaucht oder mir eine andere zuläuft, wird mich fortan wieder eine Signatur begleiten.

m(fg)²

JR.B
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 08.09.2019, 10:41

Re: Neuer stellt sich vor

Beitrag von JR.B » 11.09.2019, 22:02

Danke euch!

Benutzeravatar
Haitha
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3170
Registriert: 14.09.2010, 08:31

Re: Neuer stellt sich vor

Beitrag von Haitha » 12.09.2019, 08:15

Herzlich willkommen auch von mir!
Fall down seven times, stand up eight.

Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto

Benutzeravatar
Hieronymus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1359
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: Neuer stellt sich vor

Beitrag von Hieronymus » 13.09.2019, 18:59

Herzlich willkommen bei dem Forum das verrückte macht ;D

Gruß markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Antworten