Hallo von der Warnow!

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21911
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Hallo von der Warnow!

Beitrag von Ravenheart » 18.01.2021, 09:50

Hallo und willkommen!

Die Warnow ist ja bogenhistorisch bereits "auffällig geworden"... ;)
Guckst Du:
viewtopic.php?f=24&t=23025&sid=25e4fadf ... 00#p417248

Rabe

Benutzeravatar
StauSau
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 59
Registriert: 21.12.2020, 14:03

Re: Hallo von der Warnow!

Beitrag von StauSau » 18.01.2021, 14:37

Ravenheart hat geschrieben:
18.01.2021, 09:50
Die Warnow ist ja bogenhistorisch bereits "auffällig geworden"...
Ja, das fand ich auch hochinteressant, als ich das Thema vor ein paar Monaten zufällig hier im Forum entdeckt habe. Werle ist knapp 10 km von hier. Als der Bogen gefunden wurde, war ich allerdings noch nicht in Bützow; bin erst 2015 von Greifswald hierhergezogen, einen Monat vor dem Tornado. Aber als Fatz letzte Woche zu meiner Vorstellung schrieb, dass er die Warnow erst googeln musste, habe ich mich gleich wieder daran erinnert und Deinen Beitrag von damals für ihn verlinkt... Hat der Nachbau mittlerweile einen würdigen Platz gefunden, wo man ihn mal aus der Nähe beäugen kann?

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21911
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Hallo von der Warnow!

Beitrag von Ravenheart » 19.01.2021, 09:26

Nein, leider schlummert er noch immer auf meinem Dachboden... :)

Rabe

Antworten