Guude aus Südhessen

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
Randriedi
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2021, 19:52

Guude aus Südhessen

Beitrag von Randriedi » 28.02.2021, 21:11

Ei Guude!

Ich bin der Sven, anfang 40 und komme aus Südhessen.
Vor ca 10 Jahren habe ich recht intensiv Langbogen geschossen, damals meist auf Scheiben.
Nun bin ich nach der langen Pause wieder auf den Geschmack gekommen.
Mir war immer klar, dass das Hobby nur für eine Zeit ruhen wird und wenn ich wieder einsteige das Suchtpotential höher denn je sein wird und so isses auch gerade wieder.
In der Nähe gibt es einen Vereinsparcours und da ich aktuell kurzarbeitsbedingt Zeit habe, wird der regelmäßig gerockt.

Ein anderes Hobby von mir ist das Schmieden und da ich auch gerne am Feuer koche, baue ich auch hauptsächlich Tools für diesen Zweck.
Die Pallette reicht vom kleinen Waldläufergrill bis hin zum großen Kochgestell und bevor ich vor einigen Wochen zum ersten mal auf den Parcours bin hab ich mir natürlich auch erstmal mal einen Pfeilsucher gedengelt.
Schon geil wenn die Hobbys sich ergänzen 8)

So, das war´ s erstmal von mir...

Alle ins Kill!
Sven

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6753
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Guude aus Südhessen

Beitrag von Heidjer » 28.02.2021, 22:19

Na dann mal herzlich Willkommen im alten Hobby.

Deinen Avatar musste ich löschen weil hier im Forum nur reale Bilder der Mitglieder erlaubt aber keine Pflicht sind.


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
F'al Gran
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 521
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: Guude aus Südhessen

Beitrag von F'al Gran » 01.03.2021, 05:11

Hallo, guten Morgen und herzlich willkommen im Forum!
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
... aber jämmerlich und einsam.

m(fg)²

Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4291
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: Guude aus Südhessen

Beitrag von schnabelkanne » 01.03.2021, 11:32

Servus und herzlich willkommen,
Schmieden und Bogenschiessen sind eine gute Kombination, dann fehlt nur noch Bogenbauen zur völligen Abhängigkeit.
Lg aus dem Waldviertel (Raabs/Thaya)
Thomas
The proof of the pudding is in the eating!

Benutzeravatar
wanttostart
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 698
Registriert: 24.08.2016, 16:51

Re: Guude aus Südhessen

Beitrag von wanttostart » 02.03.2021, 15:01

Hallo und viel Spaß im Forum.

Antworten