Moin aus dem hohen Norden..

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Gesperrt
Delta_Blues

Moin aus dem hohen Norden..

Beitrag von Delta_Blues » 04.08.2021, 07:06

Hallo und Moin moin aus dem hohen Norden..

eigentlich bin, oder besser war ich hier schon lange unter anderem Namen unterwegs.. (Dimachae), leider sind mir, durch verschiedene Umstände, sämtliche Daten, inkl. der alten Mailadressen, verloren gegangen .. (durch Umzüge und Co. dann auch die gesamten Backups)..

Mein Interesse liegt hauptsächlich beim Bau von Bögen, Pfeilen und Sehnen.. aber das dürfte wohl in einem Bogen(bau) Forum keine Überraschung sein.. ;-)

Ich hatte schon nachgefragt ob das alte Profil wieder aktiviert werden könnte.. aber nichts weiter gehört..

Wie dem auch sei.. werde ich also dann mal "neu" anfangen..

Gruß Peter

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2924
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Moin aus dem hohen Norden..

Beitrag von Spanmacher » 04.08.2021, 10:30

Auf ein Neues, Peter.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Delta_Blues

Re: Moin aus dem hohen Norden..

Beitrag von Delta_Blues » 04.08.2021, 13:24

Spanmacher hat geschrieben:
04.08.2021, 10:30
Auf ein Neues, Peter.
so schaut es aus... also ran ans Werk..

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6775
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Moin aus dem hohen Norden..

Beitrag von Heidjer » 04.08.2021, 16:35

Willkommen zurück.

Ich habe Dir eine PM geschrieben.


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
Dimachae
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 505
Registriert: 18.04.2011, 20:00

Re: Moin aus dem hohen Norden..

Beitrag von Dimachae » 04.08.2021, 17:50

Danke noch mal für die Wiederherstellung des alten Profils.. und hier kann dann ja zu.. Das "Delta_Blues" Konto könnte ja auch deaktiviert werden..

(*erledigt*, Benutzer gelöscht! Rabe)
Gruß, Peter

Der Baum der fällt, macht Lärm... Der Wald wächst leise...

Benutzeravatar
F'al Gran
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 548
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: Moin aus dem hohen Norden..

Beitrag von F'al Gran » 04.08.2021, 18:59

Dann mal: Willkommen zurück!
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
... aber jämmerlich und einsam.

m(fg)²

rookie65
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 15.07.2021, 16:08

Re: Moin aus dem hohen Norden..

Beitrag von rookie65 » 04.08.2021, 19:34

Moin Moin.

Gruß Rookie65

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6775
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Moin aus dem hohen Norden..

Beitrag von Heidjer » 04.08.2021, 23:33

Okay, ich mache dann mal hier zu.


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Gesperrt