Neu im Forum

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
Kalli
Newbie
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 27.12.2022, 12:01

Neu im Forum

Beitrag von Kalli » 28.12.2022, 10:21

Hallo,
bin hier neu im Forum.
Komme aus der Nähe von Aschaffenburg.
Würde mir gerne durch euer know how einen Bogen in Hasel bauen.
Falls jemand von euch auch in der Nähe von Aschaffenburg, Miltenberg, Wertheim etc. ist bitte melden.

DANKE
Kalli

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3509
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Neu im Forum

Beitrag von Spanmacher » 28.12.2022, 10:30

Herzlich willkommen aus dem nördlichen Baden.
Zuletzt geändert von Spanmacher am 28.12.2022, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5553
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: Neu im Forum

Beitrag von schnabelkanne » 28.12.2022, 10:45

Servus und herzlich willkommen,
lg aus dem nördlichen Niederösterreich.
Thomas
The proof of the pudding is in the eating!

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6860
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Neu im Forum

Beitrag von Heidjer » 28.12.2022, 22:21

Na dann mal ein Willkommen im Forum.

In Wertheim gehe ich zwei mal im Jahr einkaufen, aber immer nur um Himmelfahrt rum, wenn ich in Neubrunn bin. ;)
In der Gegend fällt mir nur Benedikt als Hobby-Bogenbauer ein, doch der ist nur noch wenig aktiv seit er am Studieren ist, ich glaube der kommt aus Großheubach.
Ansonsten werde ich vom voraussichtlich vom 12.05. bis zum 21.05.23 in Neubrunn auf dem Jugendzeltplatz sein, da darf man gerne mal vorbei schauen.


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5763
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Neu im Forum

Beitrag von locksley » 29.12.2022, 00:38

Hallo Kalli,

Halvarson kommt aus Aschaffenburg. Ansonsten findest Du rund um Himmelfahrt Forenmitglieder in Neubrunn zwischen Aschaffenburg und Würzburg.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
F'al Gran
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 824
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: Neu im Forum

Beitrag von F'al Gran » 29.12.2022, 07:35

Hallo und willkommen im Forum!

Grüße aus Oberbayern (Raum Erding)
Alles wird gut...
... nichts wird besser.

m(fg)²

Kalli
Newbie
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 27.12.2022, 12:01

Re: Neu im Forum

Beitrag von Kalli » 03.01.2023, 20:26

Hallo Dirk,
welches Neubrunn meinst du da?

Kalli

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6860
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Neu im Forum

Beitrag von Heidjer » 03.01.2023, 23:38

Neubrunn1.JPG
Neubrunn2.JPG

Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Kalli
Newbie
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 27.12.2022, 12:01

Re: Neu im Forum

Beitrag von Kalli » 05.01.2023, 14:34

Hallo Dirk,
wo wohnst du?

Gruß Kalli

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6860
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Neu im Forum

Beitrag von Heidjer » 05.01.2023, 19:06

Ich bin der Heidjer weil ich aus der Lüneburger Heide komme und wohne in Bergen Kreis Celle, das ist zwischen Hamburg und Hannover. ;)

Ich komme nur zum Neubrunn-Treffen nach Nord-Italien, bzw so weit in den Süden. 8)

viewtopic.php?f=24&t=24175
Hier mal ein Thread von 2014, weil er viele Infos und etwas vom "Geist" von Neubrunn enthält, es gibt aber viel mehr Threads von NB, muss man mal suchen. Auf Seite 5 ist ein Plan auf dem ist der Platz von meinen Zelt eingezeichnet, steht seit 10 Jahren immer am gleichen Platz. ;)


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Kalli
Newbie
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 27.12.2022, 12:01

Re: Neu im Forum

Beitrag von Kalli » 05.01.2023, 19:51

Hallo Heidjer,
vielen Dank für die Info :-)

Kalli

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“