Wieder da...

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
Benutzeravatar
beke
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 320
Registriert: 10.01.2014, 19:56

Wieder da...

Beitrag von beke » 18.09.2023, 19:00

Bin ich neu hier? - Eher verschollen ;D
Hab gerade gesehen, letzte Aktivität 2017 ... in meinem alten Leben...
Aber schön hier doch noch bekannte Namen zu lesen - spricht auch mal wieder für`s Forum :) . Inzwischen von OWL (Ostwestfalen-Lippe) nach dem Land zwischen den Meeren umgezogen (Schleswig-Holstein) fußläufig von Haithabu entfernt, fest installierte Zielscheibe im eigenen, wilden Garten und 3D Parcour im Dorf...
Leider mein geliebten Mann (Geoffrey) letztes Jahr an Krebs verloren und so gibt es eine lang verwaiste Werkstatt, viele Bögen bis hin zu viele Farben von Sehnengarn. Ob ich je wieder anfange? Ob ich irgendwann verkaufe (BITTE jetzt diesbezüglich keine Anfragen, ich kann mich noch nicht trennen, tut einfach zu weh...) - die Zeit wird es zeigen. Möchte einfach wieder etwas mitlesen, die Foren "Einsame Herzen" und "Hackauflauf" öden mich halt ziemlich an.
Eine gute Woche wünsch ich Euch allen!!
Beke (Bild aktualisiere ich dann die Tage)
Beke - ungarisch: "Friede"
Im Besitz der Freiheit und im Kampf um die Gleichheit vergessen die Menschen die Brüderlichkeit.
H. G. Wells

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3537
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Wieder da...

Beitrag von Spanmacher » 18.09.2023, 19:07

Guten Abend Beke,
ich freue mich ganz arg, wieder von Dir zu lesen.

Keine Freude bereitet das Schicksal Deines Mannes. Darüber bin ich mit Dir sehr traurig.

Vielleicht kann Dir unsere Gesellschaft dabei helfen, das neue Leben mitzugestalten. Das wäre sehr schön.


Liebe Grüße
Michael
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
Haitha
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3649
Registriert: 14.09.2010, 08:31

Re: Wieder da...

Beitrag von Haitha » 19.09.2023, 06:07

Moin Beke,

dann herzlich willkommen zurück und viel Spaß beim stöbern.
Wenn du was baust/ bauen willst , lass uns gern in Bildern mit teilhaben.


Schöne Grüße
Fall down seven times, stand up eight.

Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto

Benutzeravatar
fatz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6285
Registriert: 12.05.2015, 21:54

Re: Wieder da...

Beitrag von fatz » 19.09.2023, 07:31

Schön, dass du wieder da bist
Haben ist besser als brauchen.

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7597
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: Wieder da...

Beitrag von benzi » 19.09.2023, 14:42

Willkommen zurück in FC und willkommen im Club derer mit neuem Leben... 🙏
Zuletzt geändert von benzi am 19.09.2023, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5601
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: Wieder da...

Beitrag von schnabelkanne » 19.09.2023, 18:43

Schön dass du wieder hier bist und Interesse am Bogenschiessen hast.
Lg aus dem Waldviertel
Thomas
The proof of the pudding is in the eating!

Benutzeravatar
F'al Gran
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 841
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: Wieder da...

Beitrag von F'al Gran » 19.09.2023, 18:47

Hallo und willkommen zurück!
Alles wird gut...
... nichts wird besser.

m(fg)²

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5780
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Wieder da...

Beitrag von locksley » 20.09.2023, 09:26

Willkommen zurück Beke und herzliches Beileid. Schön, dass Du trotzdem den Weg hierher zurück gefunden hast.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
beke
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 320
Registriert: 10.01.2014, 19:56

Re: Wieder da...

Beitrag von beke » 21.09.2023, 21:35

Ich Danke Euch für Euer freundliches "Hallo" und Mitgefühl - Es fühlt sich gut und richtig an, hier wieder zu stöbern.
Also seid bitte fleissig, damit ich viel zu schauen hab (könnte alternativ ALLE ungelesenen Threads durchackern, dann wären die schlaflosen Nächte der nächsten Monaten wenigstens interessant)
Passt auf Euch auf!
Beke

Benutzeravatar
beke
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 320
Registriert: 10.01.2014, 19:56

Re: Wieder da...

Beitrag von beke » 21.09.2023, 22:13

Funktioniert das Wiki wieder :o ?? (Wer macht denn so was???? :'( )
Selbst wenn ich mich zweimal anmelde, komm ich nicht rein.
Oder liegt das an meinem neuen Passwort (das alte hatte ich nicht mehr auf dem Schirm) das jetzt nicht akzeptiert wird??

Doughal
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 324
Registriert: 19.05.2021, 16:12

Re: Wieder da...

Beitrag von Doughal » 22.09.2023, 07:14

Hallo,
Leider ist es noch nicht wieder hergestellt.
Marty arbeitet aber dran.
viewtopic.php?f=23&t=33002
Grüße,
Daniel

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“