Nach 4 Jahren wieder da.

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
Benutzeravatar
Phalax
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 391
Registriert: 25.06.2013, 15:52

Nach 4 Jahren wieder da.

Beitrag von Phalax » 15.12.2023, 10:09

Hallo liebe Fletcher,
nach 4 Jahren Abwesenheit bin ich zum 3ten mal auch mal wieder da. Zwischenzeitlich standen berufliche Änderungen mehrere Umzüge und Familiengründung an. Das alles hat soviel Zeit gekostet, dass ich erstmal kein Bogen mehr in der Hand hatte und auch wenig in der Welt der Bogenschützen unterwegs war. Auch jetzt wird es erstmal nur beim mitlesen bleiben. Vielleicht kommt ja zwischendurch ein Post von mir.

Ich freue mich jedenfalls wieder da zu sein und viele bekannte Profile zu sehen.

Eine Frage hätte ich jedoch an die Runde.. Weiß jemand ob es in der Nähe von Erfurt, Ichtershausen, Arnstadt eine Möglichkeit zum Bogenschießen gibt? Wenn die Zeit reif ist, würde ich auch gerne wieder anfangen (Vorausgesetzt ich habe wieder einen Bogen.).

Grüße

Euer Wiegert
Das Gegenteil von anders... nur umgekehrt.
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Kopf.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3519
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Nach 4 Jahren wieder da.

Beitrag von Spanmacher » 15.12.2023, 19:35

Willkommen zurück.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
Phalax
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 391
Registriert: 25.06.2013, 15:52

Re: Nach 4 Jahren wieder da.

Beitrag von Phalax » 15.12.2023, 19:56

Ich danke dir
Das Gegenteil von anders... nur umgekehrt.
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Kopf.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5569
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: Nach 4 Jahren wieder da.

Beitrag von schnabelkanne » 15.12.2023, 21:39

Ebenfalls ein herzliches Willkommen zurück.
Lg Thomas
The proof of the pudding is in the eating!

Eichsfelder
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 62
Registriert: 15.02.2023, 18:38

Re: Nach 4 Jahren wieder da.

Beitrag von Eichsfelder » 15.12.2023, 22:52

Hallo Wiegert,

ich bin mir nicht sicher was Du genau suchst, aber ich würde jetzt einfach mal Alwins Post zum 3D Parcours Camburg für Dich verlinken:

https://fletchers-corner.de/viewtopic.php?f=25&t=33318

Camburg ist zwar nicht direkt die Ecke Erfurt, aber nah genug dran, schätze ich. Vllt geht es ja in die richtige Richtung.

Willkommen zurück und viele Grüße

Benutzeravatar
Phalax
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 391
Registriert: 25.06.2013, 15:52

Re: Nach 4 Jahren wieder da.

Beitrag von Phalax » 16.12.2023, 21:25

Ich danke euch. Und danke für den Link. Camburg ist ja nicht gerade ums eck. Interessieren würde es mich schon. Allerdings suche ich eher etwas oder jemanden der mich unterstützen könnte bei meinen ersten Schritten instinktiv schießen.
Das Gegenteil von anders... nur umgekehrt.
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Kopf.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“