Grüße aus der Kurpfalz

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
Jus
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2023, 21:34

Grüße aus der Kurpfalz

Beitrag von Jus » 28.12.2023, 13:01

Ich kenne diesen Corner sicher schon 7-8 Jahre und bin auch immer am mitlesen und Informieren hier.
Jetzt da ich es für Seriös empfinde, habe ich gedacht da kann man sich ja mal guten Gewissens anmelden ;)

Ich schiesse eigentlich nur Primitiv Bogen und baue sie mir auch selbst.

Ob ich viel neues beitragen kann, glaube ich zwar nicht, da ich mir das meiste das ich weiss hier zusammengelesen habe, aber wie gesagt es ist jetzt mal langsam an der Zeit dazu zu gehören.

Daher auf ein nettes Miteinander auch wenn ich sicher mehr der stille hier sein werde.

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3519
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Grüße aus der Kurpfalz

Beitrag von Spanmacher » 28.12.2023, 16:16

Ein herzliches Willkommen aus dem südlichen Nachbarlandkreis.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5569
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: Grüße aus der Kurpfalz

Beitrag von schnabelkanne » 28.12.2023, 17:22

Servus und herzlich willkommen und man muss ja nicht immer etwas Neues erfinden, es macht ja auch Spaß etwas zu plaudern.
Lg Thomas
The proof of the pudding is in the eating!

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Grüße aus der Kurpfalz

Beitrag von locksley » 29.12.2023, 11:31

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
F'al Gran
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 829
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: Grüße aus der Kurpfalz

Beitrag von F'al Gran » 29.12.2023, 12:59

Hallo und herzlich willkommen, Grüße aus Erding!
Alles wird gut...
... nichts wird besser.

m(fg)²

Benutzeravatar
Alwin.K
Full Member
Full Member
Beiträge: 103
Registriert: 27.10.2023, 11:44

Re: Grüße aus der Kurpfalz

Beitrag von Alwin.K » 02.01.2024, 11:17

"Der Jäger aus Kurpfalz, der reitet durch den grünen Wald und stinkt so aus´m Hals, ..... der Jäger aus Kurpfalz"

.....ach, lassen wir das Hohn- und Spottlied (aber lustig ist´s doch :D )

Herzlich willkommen ;)

Gruß aus Ostthüringen
"Wer aufhört besser werden zu wollen, hört auf gut zu sein."
(# Langbogen und Reiterbogen)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“