Die Gewinner des BdM Juni: Polly und acker

Hier werden die monatlichen Abstimmungen und die Ergebnisse zum BdM gesammelt.
Antworten
Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10946
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Die Gewinner des BdM Juni: Polly und acker

Beitrag von acker » 15.07.2011, 11:49

Hallo,
Polly konnte mit ihrer "roten Zora" relativ deutlich das Rennen im selfbow Bereich für sich entscheiden . Ein wirklich schöner und nicht einfach zu bauender Bogen !
Glückwunsch polly ! :)
viewtopic.php?f=16&t=16953
Bild

Bei den laminierten war es etwas enger , knapp konnte der Bambus - Eibe R/D "superold´s " , gebaut von meiner Wenigkeit , den Sieg erringen mit 4 Stimmen Vorsprung zu Blacky´s Design Studie .
Bild
viewtopic.php?f=16&t=16936

Danke für die Rege Teilnahme an der Wahl !
Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Benutzeravatar
Mandos
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2093
Registriert: 09.06.2007, 17:28

Re: Die Gewinner des BdM Juni: Polly und acker

Beitrag von Mandos » 15.07.2011, 12:05

Glückwunsch an die verdienten Gewinner. :)
Schön, dass es bei den Laminierten so spannend war!

Benutzeravatar
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3528
Registriert: 03.07.2007, 11:19

Re: Die Gewinner des BdM Juni: Polly und acker

Beitrag von Firestormmd » 15.07.2011, 12:26

Schiebung! ;D

Ne quatsch, das sind alle beide sehr schöne Bögen. Glückwunsch!

Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx

Flugpapaya

Re: Die Gewinner des BdM Juni: Polly und acker

Beitrag von Flugpapaya » 15.07.2011, 14:12

Glückwunsch euch beiden. ;D

Benutzeravatar
Felsenbirne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3272
Registriert: 01.06.2006, 20:38

Re: Die Gewinner des BdM Juni: Polly und acker

Beitrag von Felsenbirne » 15.07.2011, 15:18

Glückwunsch an beide Gewinner! Habt mal wieder tolle Bogen gebaut. Wie immer eine schwierige Abstimmung.
Gruss Matthias

Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Benutzeravatar
JuergenM
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1443
Registriert: 16.02.2010, 16:00

Re: Die Gewinner des BdM Juni: Polly und acker

Beitrag von JuergenM » 15.07.2011, 15:26

Herzlichen Glückwusch an die beiden Gewinner, es sind wirklich toller Bögen geworden.
Gruß
Jürgen

Nidian
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 76
Registriert: 24.02.2011, 11:28

Re: Die Gewinner des BdM Juni: Polly und acker

Beitrag von Nidian » 15.07.2011, 15:32

Glückwunsch!!!! Das sind aber auch echt tolle Bögen!!
Der Mensch hat die Augen vorne, damit er nicht nur zurück schaut!

Benutzeravatar
KnechtKarl
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 791
Registriert: 08.06.2009, 21:11

Re: Die Gewinner des BdM Juni: Polly und acker

Beitrag von KnechtKarl » 15.07.2011, 16:15

Gratulation auch von mir!

So nen Doppelbogen muss ich auch mal probieren.

Benutzeravatar
Murphys Law
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 19.06.2011, 23:51

Re: Die Gewinner des BdM Juni: Polly und acker

Beitrag von Murphys Law » 15.07.2011, 16:31

Glückwunsch an die Gewinner.
Der Penobscot gewinnt völlig zurecht. :)

Windmann
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 844
Registriert: 04.07.2011, 16:04

Re: Die Gewinner des BdM Juni: Polly und acker

Beitrag von Windmann » 15.07.2011, 17:46

Meinen Glückwunsch euch beiden. Wer gibt jetzt einen aus? ;D

Benutzeravatar
Selfbower
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1928
Registriert: 08.02.2009, 23:56

Re: Die Gewinner des BdM Juni: Polly und acker

Beitrag von Selfbower » 15.07.2011, 18:23

Beide Bögen Spitzenklasse! ;)

Herzlichen Glückwunsch... jedenfalls wenigstens einer von beiden, die ich gewählt habe :)

LG. Daniel

Benutzeravatar
FluFlu
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1070
Registriert: 06.02.2011, 13:59

Re: Die Gewinner des BdM Juni: Polly und acker

Beitrag von FluFlu » 15.07.2011, 19:11

Gratulation an die beiden Gewinner!
Sehr schöne Bögen!

Und auch gratulation an alle anderen Teilnehmer! Die Entscheidung war wieder mal SEHR schwierig. Es waren einfach viel zu viele sehr schöne Bögen dabei. *g*
Liebe Grüsse
fluflu

Benutzeravatar
pollux
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1127
Registriert: 29.01.2010, 19:40

Re: Die Gewinner des BdM Juni: Polly und acker

Beitrag von pollux » 17.07.2011, 12:42

Herzlichen Glückwunsch an acker!

Und dankesehr an alle die abgestimmt haben. Dass ich nun gewonnen hab, freut mich natürlich sehr. :)

liebe Grüsse
polly

p.s. falls noch jemand sein Bestechungsgeld nicht erhalten hat, so möge er sich melden O0
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock

Benutzeravatar
Woidboy
Full Member
Full Member
Beiträge: 204
Registriert: 10.10.2010, 21:45

Re: Die Gewinner des BdM Juni: Polly und acker

Beitrag von Woidboy » 17.07.2011, 13:32

*meld*
naja congratulatione euch beiden habta gut gemacht!
Aber ihr habt nur glück das ich zur Zeit so viel lernen muss :D .

Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4294
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: Die Gewinner des BdM Juni: Polly und acker

Beitrag von eddytwobows » 19.07.2011, 14:40

Auch von mir Glückwunsch an die beiden Gewinner...

Und nur so nebenbei, die "Rote Zora" hat völlig zu recht gewonnen, nicht nur weil Polly den Buildalong gemacht hat, sondern weil Ihr der Penobscot auch noch so gut gelungen ist und es außerdem ja eigentlich auch recht selten ist, daß hier überhaupt mal einer präsentiert wird !! :)

@Polly...
Bestechungsgeld ?? Hätt ich dafür extra Antrag stellen müssen, oder hast Du das so verschickt...? ;) :D :D

LG
etb

Antworten

Zurück zu „Bogen des Monats“